Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Die Qualität der Originalversion unangefochten, finde ich deren gar nicht so schlecht. Die Version von dem persönlichkeitsgestörten Erzkatholiken da jedoch verweigere ich bis heute, wie auch den Rest seiner Musik. :D

Von Thronstahl ham bisher auch nur ein gutes Lied, welches ich gehört habe. Das is Dressed In Black Uniforms. Sonst konnt ich mich mit den noch nicht wirklich anfreunden. Was mich überrascht hat, dass ich doch nochmal gefallen an Darkwood gefunden habe. Die haben mich vor Jahren mal mit der Herbsgewölk abgeschreckt. Da war ich aber auch noch nich so aufgeschlossen.:D

Holtsêtio

Member
30 Dez. 2010
95
0
51
Holsten
np: Burzum - "Belus"

Von Thronstahl ham bisher auch nur ein gutes Lied, welches ich gehört habe. Das is Dressed In Black Uniforms. Sonst konnt ich mich mit den noch nicht wirklich anfreunden. Was mich überrascht hat, dass ich doch nochmal gefallen an Darkwood gefunden habe. Die haben mich vor Jahren mal mit der Herbsgewölk abgeschreckt. Da war ich aber auch noch nich so aufgeschlossen.:D

Jo. Die haben gebraucht, bis sie gezogen haben. Mit Weltenwende haben sie mich gekriegt, meine ich.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
np: Burzum - "Belus"

Jo. Die haben gebraucht, bis sie gezogen haben. Mit Weltenwende haben sie mich gekriegt, meine ich.

Die Weltenwende hat gute Lieder, ja. Die wollt ich mir auch in der nächsten zeit kaufen. Besonders "Der Falken Flug" und "Deutsche SOnnwend" hams mir von dem Album angetan.

The Kilimanjaro Darkjazz Ensemble - Embers