Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Moin. :D
Mit welchem Zug bist du denn los?
Die letzte S-Bahn war übrigens grade weg, als ich in die Unterführung ging. :rolleyes:
Konnt mich aber noch n paar Leuten anschließen, die zu Fuß zum Bahnhof gingen. :D

Um 3:08 sollte der Zug eigentlich fahren. Hatte aber 40 Minuten Verspätung und dann hab ich den Anschlusszug in Osna nicht mehr bekommen. Und der nächste Zug in den ich dann eingestiegen bin hatte sich auch nochmal verspätet. Naja. Egal. Ich hatte zwei grandiose Konzerte, die so schnell von nichts mehr getoppt werden. Wobei ich beim 2008-Auftritt bei "Farewell" noch mehr Gänsehaut hatte. Aber als Kiske und Hansen zusammen auf die Bühne stürmten, war das genauso geil. :)

Dio - Born on the Sun

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Um 3:08 sollte der Zug eigentlich fahren. Hatte aber 40 Minuten Verspätung und dann hab ich den Anschlusszug in Osna nicht mehr bekommen. Und der nächste Zug in den ich dann eingestiegen bin hatte sich auch nochmal verspätet. Naja. Egal. Ich hatte zwei grandiose Konzerte, die so schnell von nichts mehr getoppt werden. Wobei ich beim 2008-Auftritt bei "Farewell" noch mehr Gänsehaut hatte. Aber als Kiske und Hansen zusammen auf die Bühne stürmten, war das genauso geil. :)

Dio - Born on the Sun

Ja, mit den Verspätungen wars heute auch ganz gut. :rolleyes:
In Quest For fand ich auch geil, mwoah. :cool:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Hat man bei seinem Gestikulieren auch agr nicht gemerkt. :o:D

Die hat der ja in Fulda eigentlich auch schon gemacht. Nur seine "Yeahs" zwischen den Gesangspassagen hatte er vorher nicht gemacht. Und über seine Füße gestolpert und dann hingefallen hat er in Fulda auch ausgelassen. Dieser Dreckssack. Soll er wenigstens auf allen Konzerten die gleiche Show machen. :o:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Die hat der ja in Fulda eigentlich auch schon gemacht. Nur seine "Yeahs" zwischen den Gesangspassagen hatte er vorher nicht gemacht. Und über seine Füße gestolpert und dann hingefallen hat er in Fulda auch ausgelassen. Dieser Dreckssack. Soll er wenigstens auf allen Konzerten die gleiche Show machen. :o:D

:D:D:D
War aber geil, wie alle auf der Bühen miteinander interagiert haben. :cool:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
:D:D:D
War aber geil, wie alle auf der Bühen miteinander interagiert haben. :cool:

Irgendwann hatte Sammet Kiske auf den Sack geschaut. Und Kiske sich daran die ganze Zeit rumgefummelt weil er wissen wollte, was da ist. :D

Kiske hatte ja auch seinen Einsatz im Refrain bei "The Tower" verpasst und dadurch hatten die versetzt gesungen. Und vor dem nächsten Refrain hat Sammet dann extra gezählt: "Zwo, drei, vier..." :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Irgendwann hatte Sammet Kiske auf den Sack geschaut. Und Kiske sich daran die ganze Zeit rumgefummelt weil er wissen wollte, was da ist. :D

Kiske hatte ja auch seinen Einsatz im Refrain bei "The Tower" verpasst und dadurch hatten die versetzt gesungen. Und vor dem nächsten Refrain hat Sammet dann extra gezählt: "Zwo, drei, vier..." :D

Ja, hab ich mitgekriegt.
Aber naja. Scheinbar kann Kiske bei Lande wirklich nicht mithalten. :o *hust* :D