Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
The Flaming Lips – The Sound Of Failure / It's Dark... Is It Always This Dark??

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Der war besser als manch anderer.:o
Ich mein die Melodie, wo Dumbledore unten am Turm liegt.

ohja, musikalisch gut.

naja, ich fand ihn viel zu weit vom buch weg. kumpel und ich lagen im kino vor lachen unterm sitz (er weil er damit überhaupt nichts anfangen kann und nur bier saufen wollte, und ich weil ich ihn schlecht fand), die haben uns am ende fast rausgeworden:D:D:D

atlantean kodex - pilgrim

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
13.129
854
128
34
CCAA
ohja, musikalisch gut.

naja, ich fand ihn viel zu weit vom buch weg. kumpel und ich lagen im kino vor lachen unterm sitz (er weil er damit überhaupt nichts anfangen kann und nur bier saufen wollte, und ich weil ich ihn schlecht fand), die haben uns am ende fast rausgeworden:D:D:D

atlantean kodex - pilgrim

Der war näher am Buch als zweite bspw. Dass Du und Deine Kumpanen gut saufen könnt, ist ja bekannt.:o

Muse - I Belong To You (+ Mon Coeur S'Ouvre A Ta Voix)