Gorerotted - Zombie Graveyard Rape Bonanza

Live nach zehn Bier übrigens 'ne extreme Wucht.Gute Idee! *in meine gore jacket schlüpf*![]()

Weeeell headbangers, wasn't that one a rreal smash?![]()
Und weiter zu
Gorerotted - Hacksore
"My god! They're using tools!"![]()

EDIT
Live nach zehn Bier übrigens 'ne extreme Wucht.![]()

Oh ja. Der Vorgänger übrigens auch. Zum dritten Album hab ich dann mal in irgendeinem Interview das Statement "Wir sind etwas erwachsener geworden und haben uns im Songwriting weiterentwickelt" gehört, da war die Band dann leider irgendwie gestorben.Das Album is so grandios!
Gorerotted - To Catch A Killer (A Serial Sing-A-Long)

Oh ja. Der Vorgänger übrigens auch. Zum dritten Album hab ich dann mal in irgendeinem Interview das Statement "Wir sind etwas erwachsener geworden und haben uns im Songwriting weiterentwickelt" gehört, da war die Band dann leider irgendwie gestorben.
Gorerotted - Masticated By The Spasticated

Schon allein weil sich fast alle Titel auf dem Album toll reimen.Vorgänger sollt ich mir dann wohl mal anhören.
Ja, sowas ähnliches hab ich auch gelesen, deswegen gehts ab der Only Tools And Corpses nicht wieter.![]()

Schon allein weil sich fast alle Titel auf dem Album toll reimen.
So isses nämlich. Offiziell heißen sie ja jetzt auch nicht mehr Gorerotted sondern The Rotted. Seitdem interessiert sich da aber auch wirklich keine Sau mehr für.![]()
Gorerotted - Gagged Shagged Bodybagged![]()

Jau.Ich liebe Fuck Your Ass With Broken Glass. Da muss ich immer an den Typen mit dem EInmachglass im Arsch denken. Einfach prima. Als hätten sie es gewusst.
Die Musik is auch echt mies geworden. Hab mir ma irgendwas neues angehört. Klingt echt mies.![]()
Das Video gehört allerdings zu den ganz wenigen die ich mir bis heute trotz jahrelangem 4chan-Missbrauch nicht angucken kann.