Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Deren Myspace Seite ist heute mehrfach abgeschmiert: zu viele Zugriffe auf ddas Video!!!

Laut MySpace spielen die am 25.5 in Hannover-Messe. Spielen die jetzt nach ACDC??
Obwohl ACDC auf der Expo-Plaza spielen.
*Ichbinverwirrt*:confused:

Edit: METAL GIANTS ACCEPT AND AC/DC ON THE SAME STAGE

HELL YEAH!!!!!

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Laut MySpace spielen die am 25.5 in Hannover-Messe. Spielen die jetzt nach ACDC??
Obwohl ACDC auf der Expo-Plaza spielen.
*Ichbinverwirrt*:confused:

Edit: METAL GIANTS ACCEPT AND AC/DC ON THE SAME STAGE

HELL YEAH!!!!!

Ich würde so gerne dahin, aber beide Kumpel, die fahren wollten, haben nun keine Zeit mehr :rolleyes::(

Meat Loaf - Good Girls Go to Heaven (Bad Girls Go Everywhere)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Dafür bin ich da!;)
*tröst*
:D

Ich weiß, das war gemein.:(
Fährste mit deinem Vadda hin.;)

Papa mag AC/DC wohl, aber ist nicht so ein Fan, dass er in der Woche dahin fahren würde. Er muss immer früh raus zur Arbeit und müsste sich dafür dann 'nen Tag Urlaub nehmen. Das macht der dafür nicht ;) Ich frag nochmal rum hier ob jemand hinfährt. Hast du schon 'ne Karte oder kaufst du dir am Konzerttag eine für 30€ vor'm Gelände ?

Meat Loaf - Lost Boys and Golden Girl