Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich hab's ja erkannt; dauerte halt nur ;)

Hatte die vor zig Jahren weggepackt und letzten Monat wieder vorgekramt, heute zum ersten mal gehört. Mußte wohl erst reifen.

Ich fand die damals beim ersten hören geil. Ich meine, Metal mit Bläsersatz. Und das auch noch soooo geil wie bei Killer. Und Joe Lynn Turner singt dazu wie er selten gesungen hat. Der totale Hammer.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich fand die damals beim ersten hören geil. Ich meine, Metal mit Bläsersatz. Und das auch noch soooo geil wie bei Killer. Und Joe Lynn Turner singt dazu wie er selten gesungen hat. Der totale Hammer.

Also ich die LP gekauft habe (wo und wann eigentlich :confused: ) mußte es vornehmlich eines bei mir: knallen wie Sau :D Bläser (und alle anderen Experimente) waren da fehl am Platz.
Aber Geschmack wächst und wechselt. Insofern...

ZZ Top - Rio Grande Mud LP