Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich glaub wenn ich jemals stress mit Hools haben würde würds nicht wirklich gut für mich ausgehen. ich könnt die alle nicht ernst nehmen, wenn die auf harten kerl machen! :D

Du würdest sicher anfangen, dass Lied zu singen, was dich nur tiefer in die Schiesse reiten würde, ABER eine super Geschichte abgeben würde.:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Du würdest sicher anfangen, dass Lied zu singen, was dich nur tiefer in die Schiesse reiten würde, ABER eine super Geschichte abgeben würde.:D

Ja, ich glaube so würds laufen. Das Ende einer Legende...totgeprügelt von gerührten und weinenden Hooligans...:D

*barney nach liverpool verschiff*
:D

Wollt ich eh schon immer mal hin und den Verein find ich auch gut...ich werd dann wohl eher von den Herren vermöbelt...:o:D