Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.584
68.797
158
Das Lied ist so geil. Der Film ja sowieso. :)
Und als ich da im Kino war, war die Hälfte der Zuschauer Metaller. :D
Das wundert mich nicht.....:D
Den kennen ja auch sehr viele Metaller und finden den gut.....das spricht doch nur von dem exquisiten Musikgeschmack von Metallern!:o:D
Den Film hab ich bestimmt schon 10x gesehen. Und den Soundtrack höre ich mindestens 2x die Woche, manchmal auch 3x.....ich kann alle Lieder schon auswendig mitsingen!:D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Das wundert mich nicht.....:D
Den kennen ja auch sehr viele Metaller und finden den gut.....das spricht doch nur von dem exquisiten Musikgeschmack von Metallern!:o:D
Den Film hab ich bestimmt schon 10x gesehen. Und den Soundtrack höre ich mindestens 2x die Woche, manchmal auch 3x.....ich kann alle Lieder schon auswendig mitsingen!:D

Ich hab den Film ca... 4x gesehen, davon einmal im Kino.
Corpse Bride hab ich abartig oft gesehen... gut 40x.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Nich unbedingt. Aber ich bin da mal so drauf abgegangen, dass ich den nen Monat lang midnestens 1x täglich gesehen habe... :D
Das letzte Einhorn hab ich bestimmt auch schon ca 20x gesehen.

"Das letzte Einhorn" ist doch dieser Kinder-Zeichentrickfilm, oder ? ;)

Ich meinte übrigens, ob man diesen "Sweeney Todd"-Film kennen muss oder wie der heißt, nicht diesen anderen, den du erwähntest !

Zuletzt bearbeitet:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Den habe ich ziemlich oft gesehen, obwohl ich diese Stelle wo der Geier (?) aus diesem Käfig gelassen wurde immer so gruselig fand :D

Die Harpiye! Die war fies. :D
Generell, nichts für kleine Kinder. Was hatte ich mit 6 Jahren schiss, als die Harpiye Mommy Fortuna umbrachte. :D

Ah, sry. Hab den Edit nich gesehn.
Sweeney Todd... würd ich dir schon empfehlen, dir den mal anzugucken. Aber is halt n Musical.
Ist sehr geil gemacht und nicht unblutig - aber total übertrieben theatralisch, so gefällts mir am besten. :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Die Harpiye! Die war fies. :D
Generell, nichts für kleine Kinder. Was hatte ich mit 6 Jahren schiss, als die Harpiye Mommy Fortuna umbrachte. :D

Die Namen kenne ich gar nicht mehr, ich weiß nur noch das ich da richtig Angst hatte. Habe mir den vor ca. 'nem dreiviertel Jahr nochmal angeschaut, als ich zufällig reingezappt hatte.

Genau wie ich mir vor einem Jahr nochmal den Dumbo-Film angeschaut hatte, weil das früher mein absoluter Lieblingsfilm war :D:D

Ah, sry. Hab den Edit nich gesehn.
Sweeney Todd... würd ich dir schon empfehlen, dir den mal anzugucken. Aber is halt n Musical.
Ist sehr geil gemacht und nicht unblutig - aber total übertrieben theatralisch, so gefällts mir am besten. :D

Werde ich bei Gelegenheit mal machen. Habe schon mal von welchen gehört, dass der gar nicht so schlecht sein soll.

Edguy - King of Fools [Live in Sao Paulo]

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Die Namen kenne ich gar nicht mehr, ich weiß nur noch das ich da richtig Angst hatte. Habe mir den vor ca. 'nem dreiviertel Jahr nochmal angeschaut, als ich zufällig reingezappt hatte.

Genau wie ich mir vor einem Jahr nochmal den Dumbo-Film angeschaut hatte, weil das früher mein absoluter Lieblingsfilm war :D:D

Werde ich bei Gelegenheit mal machen. Habe schon mal von welchen gehört, dass der gar nicht so schlecht sein soll.

Edguy - King of Fools [Live in Sao Paulo]

Boah... Dumbo is ja auch arschlange her. :D

Ja, schau ihn dir an. Der is großartig.

Edguy - Judas at the opera