Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
VOLBEAT - Soulweeper (in endlosschleife) Ok, vielecht 2 mal hintereinander.
Soo geil, das teil :D

der song ist echt der hammer, der ohrwurm war der grund das ich mir die cds zulege :cool:

Gleich beide, wenn du schon dabei bist, plus die DVD
VOLBEAT SIND GOTT !!!!!
Hab geard eine schwäche für Farben entwickelt... ;-)

die konzerte von der DVD kann man sich auch bei youtube angucken ;):D

VOLBEAT - Fire Song

kenn die Band ja nicht mal :rolleyes:

Kannte ich bis mitte letzten Jahres auch nicht.
Aber mit Volbeat kann man nix falsch machen. Klingen auf CD gut, klingen Live noch besser, der Sänger ist wahnsinnig cool (wenn ich jetzt ne Frau wär...) und die ganze Band ist super Symatisch.
Eine Band, von der sich so mache Grössere Truppe eine scheibe abschneiden könnte...
www.volbeat.dk

der song ist echt der hammer, der ohrwurm war der grund das ich mir die cds zulege :cool:

die konzerte von der DVD kann man sich auch bei youtube angucken ;):D

VOLBEAT - Fire Song

Ich bin leider erst durch The Gardens Tale darauf aufmerksam geworden...

Is Egal, ich WILL die DVD. Ist schon seit Monaten bestellt, aber in der Schweiz is die irgendwie noch nicht so lieferbar... :eek:

VOLBEAT - Mr. And Mrs. Ness

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Ich bin leider erst durch The Gardens Tale darauf aufmerksam geworden...

Is Egal, ich WILL die DVD. Ist schon seit Monaten bestellt, aber in der Schweiz is die irgendwie noch nicht so lieferbar... :eek:

VOLBEAT - Mr. And Mrs. Ness

als ich die das erste mal gehört habe, dachte ich mir so "scheiße, was soll das denn sein?" aber dann hab ich es mir mal richtig angehört und muss sagen, jaaa sehr fein :cool:
ich sag jetzt nichts, nein ich sag nichts :D:D:D

Riger - Auf die Ahnen

als ich die das erste mal gehört habe, dachte ich mir so "scheiße, was soll das denn sein?" aber dann hab ich es mir mal richtig angehört und muss sagen, jaaa sehr fein :cool:
ich sag jetzt nichts, nein ich sag nichts :D:D:D

Riger - Auf die Ahnen

Daraus schliesse ich, dass du die DVD bei dir zuhause im Regal stehen hast...

VOLBEAT - The Gardens Tale