Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Die 80er Alben sind legendär :o
Load: BÄH
ReLoad: naaaja...
Garage Inc: Höre ich sogut wie nie.
St. Anger: Ab und zu mal ganz gerne im Player



Ihr schweizer Verbrecher :D:p
Ja die (oer Alben sind etwas vom besten was ich je gehört habe und rotieren bewi mir seitdem ich Metalhöre regelmässig im Player. Ich gehöre auch zu denn unverbesserlichen die tatsächlich glauben/hoffen, dass das neue Metallica tatsächlich "old school" wird

Nix Verbrecher, bei uns in der Schweiz heisst es schliesslich "Steueroptimierung" und nicht "Steuerhinterziehung":o:p

Megadeth-Peace sells
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ja die (oer Alben sind etwas vom besten was ich je gehört habe und rotieren bewi mir seitdem ich Metalhöre regelmässig im Player. Ich gehöre auch zu denn unverbesserlichen die tatsächlich glauben/hoffen, dass das neue Metallica tatsächlich "old school" wird

Nix Verbrecher, bei uns in der Schweiz heisst es schliesslich "Steueroptimierung" und nicht "Steuerhinterziehung":o:p

Megadeth-Peace sells

geil :D:D:D

Und: Ja die alten Metallica Alben... Vor Allem Master of Puppets, Ride the Lightning und AND JUSTICE FOR ALL (was ich am geilsten finde.) :o

Sie sagen ja auch ca. (wie vor St. Anger), dass es Back to the Roots gehen wird, und naja... we will see :o :p

Red Hot Chili Peppers - Otherside <<< Schon wieder, deshalb poste ich mal, was vorher lief :D

At the Gates - Captor of Sin
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
geil :D:D:D

Und: Ja die alten Metallica Alben... Vor Allem Master of Puppets, Ride the Lightning und AND JUSTICE FOR ALL (was ich am geilsten finde.) :o

Sie sagen ja auch ca. (wie vor St. Anger), dass es Back to the Roots gehen wird, und naja... we will see :o :p

Red Hot Chili Peppers - Otherside <<< Schon wieder, deshalb poste ich mal, was vorher lief :D

At the Gates - Captor of Sin

"Die Schweiz. wir gönnen ihnen ihr Geld";)

Ja,finde das and justice for all auch das beste,aber die anderen kommen dicht dahinter.
Ja,ich hoffe einfach das beste:o

Megadeth-The scorpion