Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich höre Linkin Park!:o

:eek:

:eek::eek::eek: Ich hab mal auf ner christlichen Homepage gelesen, dass Linkin Park und Metallica aus Kindern Amokläufer machen würden... Und dass es eine Schande sei, dass rechte Musik wie Rammstein (da sie ja das RRR so rrrrollen:rolleyes:) im deutschen MusikFernsehen übertragen werden darf... :rolleyes:

Mensch, wie ich unsachliche Artikel doch liebe :D

VolkontaCt - Immernoch da

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.289
158
:eek::eek::eek: Ich hab mal auf ner christlichen Homepage gelesen, dass Linkin Park und Metallica aus Kindern Amokläufer machen würden... Und dass es eine Schande sei, dass rechte Musik wie Rammstein (da sie ja das RRR so rrrrollen:rolleyes:) im deutschen MusikFernsehen übertragen werden darf... :rolleyes:

Mensch, wie ich unsachliche Artikel doch liebe :D

VolkontaCt - Immernoch da
Dieser Artikel ist nicht nur unsachlich sondern behämmert!:o:D

Linkin Park - Numb

das finde ich geil, ich bring das aber auch mit einem meiner Lieblingsfilme in Verbindung und dem coolen Flair da....Miami Vice (2006)

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Dieser Artikel ist nicht nur unsachlich sondern behämmert!:o:D

Linkin Park - Numb

das finde ich geil, ich bring das aber auch mit einem meiner Lieblingsfilme in Verbindung und dem coolen Flair da....Miami Vice (2006)

Linkin Park ist auch nicht schlecht... so ja nicht^^ Nur nicht gaaanz mein Geschmack, zumal ich finde... die Mucke hört sich... also... da hören sich alle Lieder gleich an :p

Apropos hört sich gleich an:

Ich hör grad Bushido - Engel

Ach quatsch... Dimmu Borgir - Alt lys er Svunnet hen meine ich... :rolleyes:

:D:p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.289
158
Linkin Park ist auch nicht schlecht... so ja nicht^^ Nur nicht gaaanz mein Geschmack, zumal ich finde... die Mucke hört sich... also... da hören sich alle Lieder gleich an :p

Apropos hört sich gleich an:

Ich hör grad Bushido - Engel

Ach quatsch... Dimmu Borgir - Alt lys er Svunnet hen meine ich... :rolleyes:

:D:p
Stimmt, ich kann auch ned so mit denen, mir gefallen da nur zwei, drei Lieder....der Rest hört sich alles gleich an.

Ja was hörste denn nu?:D

Na ich geh mal davon aus, den ollen Klauer nich!;):D

np Rammstein - Feuer frei!