Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Tja Leute, kauft euch die CDs original, dann kann sowas net passieren. :)

Hey...also ich glaub, ich bin eine der Leute, die ständig nur am Original-CD's kaufen sind und deshalb immer pleite!!! :p Und als Schüler hat man halt irgendwann kein Geld mehr...außerdem raten mir immer alle von Hammerfall CD's ab...und deshalb hab ich nur n paar Lieder!!! :p
:(:(:(:(:(
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Dann hab ich nix gesagt! :) Ich kenn das ja auch noch aus meiner Schulzeit, da gabs nich viel Geld, deswegen bin ich nebenbei jobben gegangen.

Und auf was für Leute hörst du? HammerFall ist eine der besten Bands, die es gibt. :)
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Original geschrieben von Demon
Dann hab ich nix gesagt! :) Ich kenn das ja auch noch aus meiner Schulzeit, da gabs nich viel Geld, deswegen bin ich nebenbei jobben gegangen.

Und auf was für Leute hörst du? HammerFall ist eine der besten Bands, die es gibt. :)

Naja, mein ,,Metaller-Umfeld" besteht aus Hypocrisy, Children Of Bodom, Dark Tranquillity etc. - hörenden Menschen, bei denen MEIN Musikgeschmack sehr verpöhnt is!!! *seufz* Für die sind Edguy, Sonata Arctica etc. ,,Quietsche-Metal", ,,Hamster-in-der-Hose" oder ,,Ohne-Eier-Metal"...und die ungekrönten ,,Könige" dieses Metal sind HAMMERFALL!!! Is verdammt schwierig sich da mit seiner Meinung durchzusetzen *g*
Ich mein, ich mag ja Children Of Bodom SUPER-MEGA-TOTAL gerne...aber halt auch noch andere Sachen!!! :)