Auf jeden Fall kann er bedrohliche Post an mich senden![]()
Erinnert ihr euch noch an Steffan81? Welcher uns hier mit seinem Rechtsrock-Kram in eine schöne Hosen-und-Ärzte-Anti-Rechts-Nostalgie stürzte? Auf jeden Fall kann er bedrohliche Post an mich senden
Steffan81
Newbie
Scheiss Namen
Was hast du eigentlich für einen scheiss Namen? Kannst du dir keinen eigenen Suchen? Kann man sich ja gleich Vikernes nennen (der übrigens sympatischer ist).
Oh mann wie kann man dem BM Kult nur so schaden?
Für den Fall, dass du mir gleich die Politik an den Kopf hauen willst solltest du wissen dass kleine Trendhuren wie du dem BM mehr schaden als jede schlechte NSBM - Band.
Ich hab mich ja sooooooooooo weggeschmissen
Da merkt man doch, wie traurig die BM-Szene ist![]()
![]()
Achja:
Borknagar - Future Reminiscence
Och gott, och gott, wie niedlich
XIV Dark Centuries - Thing
Erinnert ihr euch noch an Steffan81? Welcher uns hier mit seinem Rechtsrock-Kram in eine schöne Hosen-und-Ärzte-Anti-Rechts-Nostalgie stürzte? Auf jeden Fall kann er bedrohliche Post an mich senden
Steffan81
Newbie
Scheiss Namen
Was hast du eigentlich für einen scheiss Namen? Kannst du dir keinen eigenen Suchen? Kann man sich ja gleich Vikernes nennen (der übrigens sympatischer ist).
Oh mann wie kann man dem BM Kult nur so schaden?
Für den Fall, dass du mir gleich die Politik an den Kopf hauen willst solltest du wissen dass kleine Trendhuren wie du dem BM mehr schaden als jede schlechte NSBM - Band.
Ich hab mich ja sooooooooooo weggeschmissen
Da merkt man doch, wie traurig die BM-Szene ist![]()
![]()
Achja:
Borknagar - Future Reminiscence