Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Und wie waren sie?

Hatte ja noch n Meet&Greet vorher :D Die Angela is ja ganz schön klein.

Joa sie haben nur 30min gespielt aber da haben die auch die besten Songs gezockt und richtig gut die Leute eingeheizt. War nicht schlecht. :)

Ich war am Freitag mit Onslaught saufen, das war auch toll. :D Aber die Angie hätte ich auch sehr gerne mal getroffen. Haste nur Arch Enemy getroffen?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Joa sie haben nur 30min gespielt aber da haben die auch die besten Songs gezockt und richtig gut die Leute eingeheizt. War nicht schlecht. :)

Ich war am Freitag mit Onslaught saufen, das war auch toll. :D Aber die Angie hätte ich auch sehr gerne mal getroffen. Haste nur Arch Enemy getroffen?

30 Minuten warens in München auch.

Jepp, nur Arch Enemy. Aber das reicht ja auch, die anderen Bands haben mich nicht so sehr interessiert.

Zusammenfassung ubrigens hier

np: Satyricon - Angstridden

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
30 Minuten warens in München auch.

Jepp, nur Arch Enemy. Aber das reicht ja auch, die anderen Bands haben mich nicht so sehr interessiert.

Zusammenfassung ubrigens hier

Fand ich ein bisschen kurz, aber sie waren trotzdem sehr gut.

Naja, ich hab den ganzen Abend nur auf Machine Head gewartet und die haben dann ebenfalls net gerade lange, geschweige denn eine Zugabe gespielt. Das fand ich net so dolle für den Eintrittspreis.:(

Habs schon gelesen.;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Fand ich ein bisschen kurz, aber sie waren trotzdem sehr gut.

Naja, ich hab den ganzen Abend nur auf Machine Head gewartet und die haben dann ebenfalls net gerade lange, geschweige denn eine Zugabe gespielt. Das fand ich net so dolle für den Eintrittspreis.:(

Habs schon gelesen.;)

Klar war die halbe Stunde zu kurz ;) Aber besser als nix. MH haben so ne Stunde gespielt, jedenfalls haben wir ne dreiviertelstunde gesehen und sind dann nach ner viertelstunde im Auto erst losgefahren, da kamen die ersten Leute dann aus der Halle.

Wenn ich des hätte zahlen müssen wär ich nicht hin, wär mit zu teuer gewesen. Aber so.....knappe 20€ Fahrtkosten.....das geht dann :D

np: Windir - Krigaren Si Gravferd