Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
hör mal du "punk" ;)
1. Hör ich die Musik, weil sie total dreckig und roh ist wie BM sein sollte und man ihn heute nicht mehr findet!
2. Die texte gehen mir am Arsch vorbei!
3.Wen solltest du sonst meinen!
4.Ich unterstütze diese Bands nicht, also ich kaufe nichts von ihnen, weder CDs noch T-Shirts!
5.Ich hab mir nix vorzuwerfen!
6.Wer BM liebt hört sie, wer nicht hat keine Ahnung !(speziell Burzum damit mein)
7.Dimmu ist kein BM!

Ich habe nichts gegen Black Metal.
Ich habe was gegen rechte scheiss Musik und gegen Leute die sich keine Gedanken über die Texte die sie hören machen und diese dann auch noch nachgröhlen...
Deine schwachsinnigen Kommentare von wegen "egal ob rechts" kannst du dir klemmen...

Think before you speak....

Ich habe in diesem und auch im alten Forum genug über rechte Schwachmaten geschrieben. Werde das jetzt hier nicht wiederholen...

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Ich habe nichts gegen Black Metal.
Ich habe was gegen rechte scheiss Musik und gegen Leute die sich keine Gedanken über die Texte die sie hören machen und diese dann auch noch nachgröhlen...
Deine schwachsinnigen Kommentare von wegen "egal ob rechts" kannst du dir klemmen...

Think before you speak....

Ich habe in diesem und auch im alten Forum genug über rechte Schwachmaten geschrieben. Werde das jetzt hier nicht wiederholen...

Total mit dem Meister Übereinstimmt-----obwohl ich ne andere politische Überzeugung hab!!!

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
gute nacht shadow und alle...
ich bin nunmehr 24 stunden wach, sollte betrunken und müde sein.
aber nix is...
und daher spamme ich die threads zu und höre

Dead Can Dance - Sanvean
Maj Karman Kauniit Kuvat - Alles wasse haben
Wolfsheim - Blind, Tender Days

danke meiner schwes´ter, die mir eine MP3-mischung aus Finnland per luftpost zukommen liess
danke schwesterchen