Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.066
158
Bedankt, bedankt! :)
Wenn Du das so sagst, kann ich davon ausgehen, dass auch Du einen guten Musikgeschmack hast! :D

Koldbrann - Inkvisitor Renegat

Sind morgen bei Taake in Essen. Da spielt Koldbrann als Vorband! :)
Den habe ich!:D

Sehr geil, ich hab se schon live gesehen....einfach verdammt geil! Es lohnt sich, wirst sehen.:)

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Den habe ich!:D

Sehr geil, ich hab se schon live gesehen....einfach verdammt geil! Es lohnt sich, wirst sehen.:)

Da geh ich stark von aus, dass das geil wird.
Kennst Urgehal? Die spielen da auch als Vorband. Kenn ich bisher aber nicht.

Und das Ganze für 14,50 EUR. Nicht schlecht. Und das Turock ist nen feiner übersichtlicher Laden.

Koldbrann - Alt Er Befengt

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.066
158
Da geh ich stark von aus, dass das geil wird.
Kennst Urgehal? Die spielen da auch als Vorband. Kenn ich bisher aber nicht.

Und das Ganze für 14,50 EUR. Nicht schlecht. Und das Turock ist nen feiner übersichtlicher Laden.

Koldbrann - Alt Er Befengt
Ich hab von Urgehal noch nichts gehört leider, aber die wurden glaub ich schonmal im Legacy erwähnt, die Burschen!;)

Der Preis ist voll in Ordnung für so klasse Bands. Das lohnt sich ja allein schon wegen Koldbrann. Berichtest mir morgen mal wie es war, okay?:)

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Ich hab von Urgehal noch nichts gehört leider, aber die wurden glaub ich schonmal im Legacy erwähnt, die Burschen!;)

Der Preis ist voll in Ordnung für so klasse Bands. Das lohnt sich ja allein schon wegen Koldbrann. Berichtest mir morgen mal wie es war, okay?:)

Ich denke mit dem Bericht wird es erst Mittwoch was ... :D
Werde nach dem Konzert ins Bett kriechen und am nächsten Morgen zur Arbeit schwanken ... nur noch diese Woche, dann ist wieder Vorlesung. :)

Koldbrann - I Suveren Forakt

@Dein nächster Beitrag: Hey, feines Album has´e da rausgesucht! :D