Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
Hab Eisregen inner WET-Stage gesehen und wäre fast tot umgefallen...
Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten... :D

ich hab eisregen inner matrix gesehen und fand es sau geil ich war richtig nass geschwitzt

aber das stimmt, es gibt einfach zu viele bands und das man nicht alles mögen kann ist klar und es wär ja auch schlimm

C

Corpsegrinder777

Guest
die haben 2005 doch auf der party stage gespielt oder ist das schon länger her wo du da warst?

C

Corpsegrinder777

Guest
Ich glaub, 01 oder 02 oder so... vielleicht auch 03.

Ich weiß es wirklich nicht mehr so genau. Aber als se auffe Party gespielt haben, bin ich aufgrund der WET-Eindrücke nicht hingegangen...

naja das von 05 war auch nicht gerade der hammer, du solltest dir mal was auf platte von denen anhören. und ich glaube es ist ein löied dabei wo selbst du sagen würdest "joa das ist ja mal ein feines lied"