hab freitag negator in hamburg geguckt.EvilMaster666 schrieb:Negator - Türme
Und wie war es?empty-one schrieb:hab freitag negator in hamburg geguckt.![]()
EvilMaster666 schrieb:Und wie war es?
EvilMaster666 schrieb:Kreator - A Better Tomorrow
Das klingt ja riesig.
55 EUR??? Du bist a bissl wahnsinnig, oder?
Vor 3 Wochen waren wir auf Satyricon in Bochum. Das war tatsächlich eines der besten Konzerte in den letzten Jahren (für mich). Das hat wirklich richtig Spass gemacht.
Vorband war Dark Fortress. Die sind ja zumindest auch i.O.
empty-one schrieb:die wollte ich in hamburg gesehen haben. hatte aber leider zu wenig geld zu verfügung. naja 55 euro, wenn man das aufteilt auf einzelne positionen... die zugfahrt war 13 euro z.b. und ne cd hab ich noch für desi von sarkom gekauft, das gelkd bekomme ich ja noch wieder...
Atritas - Black Sunday
EvilMaster666 schrieb:Dann darfst es den Kosten auch nicht einfach zuschlagen. (CD Kauf) Wo kommse denn her?
Geist - Lykoi
empty-one schrieb:ja stimmt. naja ich komm aus lübeck und ich bin zusammen mit einem andern dahin gefahren. gruppenticket kostete 26. durch 2 sind dann 13 euro. wenn man den letzten zug am tag zurück nimmt,a lso recht billig.
Mayhem - Freezing Moon
EvilMaster666 schrieb:Allein auf nen Konzert gehen ist ja auch langweilig!
Von Mayhem hab ich seit einiger Zeit irgendwie die Nase voll. Freezing Moon kann ich mir, als eins der wenigen Lieder noch anhören
Darkthrone - Ytterst I Livet
empty-one schrieb:ich hab mal das album grad reingetan. muss ich mir auch nochmal kaufen den kram. ohje...
Mayhem - Pagan Fears
cds. überhaupt. hab die meisten sachen die ich höre nichtmal auf silberlingen oder anders zu hause. böses internetEvilMaster666 schrieb:Wat für´n Kram musse Dir kaufen?
Slayer - SS-3
*WORT*