Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
EvilMaster666 schrieb:

an sich nicht schlecht. ich war zwar wegen koldbrann und sarkom da. aber nachdem ich sarkom verpasste, wiel ich den zug mit dem ich fahren wollte auch verpasst hatte und ich so eine stunde später erst ankam, hab ich negator geguckt. koldbrann konnt eich dann auch nur 3 songs sehen, dann musste ich wieder heim, wegen dem letzten zug halt. 55 euro ausgegeben für negator und 2 1/2 koldbrann songs.

klasse :rolleyes:

Die Saat - Thurisaz

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Kreator - A Better Tomorrow

Das klingt ja riesig.
55 EUR??? Du bist a bissl wahnsinnig, oder?

Vor 3 Wochen waren wir auf Satyricon in Bochum. Das war tatsächlich eines der besten Konzerte in den letzten Jahren (für mich). Das hat wirklich richtig Spass gemacht.
Vorband war Dark Fortress. Die sind ja zumindest auch i.O.

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
EvilMaster666 schrieb:
Kreator - A Better Tomorrow

Das klingt ja riesig.
55 EUR??? Du bist a bissl wahnsinnig, oder?

Vor 3 Wochen waren wir auf Satyricon in Bochum. Das war tatsächlich eines der besten Konzerte in den letzten Jahren (für mich). Das hat wirklich richtig Spass gemacht.
Vorband war Dark Fortress. Die sind ja zumindest auch i.O.

die wollte ich in hamburg gesehen haben. hatte aber leider zu wenig geld zu verfügung. naja 55 euro, wenn man das aufteilt auf einzelne positionen... die zugfahrt war 13 euro z.b. und ne cd hab ich noch für desi von sarkom gekauft, das gelkd bekomme ich ja noch wieder...

Atritas - Black Sunday

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
die wollte ich in hamburg gesehen haben. hatte aber leider zu wenig geld zu verfügung. naja 55 euro, wenn man das aufteilt auf einzelne positionen... die zugfahrt war 13 euro z.b. und ne cd hab ich noch für desi von sarkom gekauft, das gelkd bekomme ich ja noch wieder...

Atritas - Black Sunday

Dann darfst es den Kosten auch nicht einfach zuschlagen. (CD Kauf) Wo kommse denn her?

Geist - Lykoi

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
EvilMaster666 schrieb:
Dann darfst es den Kosten auch nicht einfach zuschlagen. (CD Kauf) Wo kommse denn her?

Geist - Lykoi

ja stimmt. naja ich komm aus lübeck und ich bin zusammen mit einem andern dahin gefahren. gruppenticket kostete 26. durch 2 sind dann 13 euro. wenn man den letzten zug am tag zurück nimmt,a lso recht billig.

Mayhem - Freezing Moon

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
ja stimmt. naja ich komm aus lübeck und ich bin zusammen mit einem andern dahin gefahren. gruppenticket kostete 26. durch 2 sind dann 13 euro. wenn man den letzten zug am tag zurück nimmt,a lso recht billig.

Mayhem - Freezing Moon

Allein auf nen Konzert gehen ist ja auch langweilig!
Von Mayhem hab ich seit einiger Zeit irgendwie die Nase voll. Freezing Moon kann ich mir, als eins der wenigen Lieder noch anhören

Darkthrone - Ytterst I Livet

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
EvilMaster666 schrieb:
Allein auf nen Konzert gehen ist ja auch langweilig!
Von Mayhem hab ich seit einiger Zeit irgendwie die Nase voll. Freezing Moon kann ich mir, als eins der wenigen Lieder noch anhören

Darkthrone - Ytterst I Livet

ich hab mal das album grad reingetan. muss ich mir auch nochmal kaufen den kram. ohje...

Mayhem - Pagan Fears