Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also, ich hör grad refused-----new noise...
davor hab ich the doors gehört und im moment such ich musik die mich fürs wacken stark genug macht,also, leute, her mit den tipps, ich kanns gebrauchen!!!!!!!
her mit den liedern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tut mir leid, dass ich dir da jetzt nicht helfen kann, Hauptpürti....
mir ham die Englein grade ins Ohr gesungen das ich jetzt schlafen gehen soll.......und ich glaube sie haben recht.....
Aber schau doch mal im Forum OFF-TOPIC unter "mein heutiger Ohrwurm". Da wirst du garantiert was finden.....
jupp, dankeschön, werd ich doch gleixh mal machen,
mist ist, dass ich scheisse müde bin, mich aber nicht schlafen legen werde, weil ansonsten ja wacken immer näher kommt....
.....irgendwie bin ich echt scheisse aufgeregt.......