Kate McGee
W:O:A Metalgod
Schlecht. Nichts was ich brauche.Tomatentöter schrieb:ja aber trotz dem mit dem Lime weiss ich immer noch net wie du das meinst....gut jetzt oder schlecht?![]()
Ich hör übrigens
Metal Church - Losers in the Game
Schlecht. Nichts was ich brauche.Tomatentöter schrieb:ja aber trotz dem mit dem Lime weiss ich immer noch net wie du das meinst....gut jetzt oder schlecht?![]()
brauch ich auch net aber so früh am Morgen aufm Festival..........Kate McGee schrieb:Schlecht. Nichts was ich brauche.
Ich hör übrigens
Och nö...........Tomatentöter schrieb:brauch ich auch net aber so früh am Morgen aufm Festival..........
woher ich das nur weiss![]()
bei nem gewissen Alkoholpegel stört dich das auch nimmerKate McGee schrieb:Och nö...........
Den hab ich aber früh aufm Festival noch net.Tomatentöter schrieb:bei nem gewissen Alkoholpegel stört dich das auch nimmer![]()
schon mal was von Restalkohol gehört?Kate McGee schrieb:Den hab ich aber früh aufm Festival noch net.
Hatte ich auf Festivals praktisch noch nie wirklich. Geschweige denn genug.Tomatentöter schrieb:schon mal was von Restalkohol gehört?![]()