Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalsulm schrieb:
Woher kennst Du den eigentlich`?


(Den Titel?)


Von mir nicht!


Mir war das klar....zu depressiv....obwohl er eigentlich ne positive Aussage beinhaltet!
In Jalaxies Thread hat den Text mal jemand gepostet, und ansonsten.....mir wurde er vor einigen Monaten in einem anderen Zusammenhang wieder ins Gedächtnis gerufen.......würde jetzt zu weit führen. ;) jedenfalls verbinde ich spätestens seitdem etwas zuviel damit.
Den Song an sich kenn ich immer noch nicht.



Ja was hör ich denn jetzt...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
In Jalaxies Thread hat den Text mal jemand gepostet, und ansonsten.....mir wurde er vor einigen Monaten in einem anderen Zusammenhang wieder ins Gedächtnis gerufen.......würde jetzt zu weit führen. ;) jedenfalls verbinde ich spätestens seitdem etwas zuviel damit.
Den Song an sich kenn ich immer noch nicht.



Ja was hör ich denn jetzt...

Hmmm...das in Jalaxies Thread war ich, glaub ich...


Ludwig Hirsch - Der Clown
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Also doch... Nun gut, bisher wusste ich auch nur von dir dass du den Hirsch überhaupt kennst.
Ja, hätte mir neulich fast was von dem gekauft...hatte aber dann doch Bedenken dass ich die CD dann nicht hören würde.

np: ?! *überleg*


Du hörst das schon...keine Bedenken! :D


Ludwig Hirsch - Geh Spuck Den Schnuller aus---> der Zwerg