Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
casanova - burning love

1.) s.o.
2.) s.o.

@PsychicVeteran:
warst du im papi? wie war's? und: was is deine lieblings-mukke?

Jo, war dort - Freitags finde ich's am besten - siehe auch den anderen Thread.

Hatte die Iced Earth 'Tribute to the Gods' mitgenommen - mit covers von KISS, Maiden, AC/DC, Blue Öyster Cult (wieso habe ich die Scheibe gekauft?), Priest und Alice Cooper - der DJ war hin und weg (ich ja auch!) - er hat fast die komplette CD gespielt!

Also meine Mukke trifft relativ gut die 'Gods':

1. Blue Öyster Cult
2. Iron Maiden
3. Motörhead
4. Saxon
5. Black Sabbath (bis 1982)
6. Judas Priest
7. AC/DC (bis 1979)

sowie Nightwish, Iced Earth, Edguy, fast alles aus der NWOBHM Era (Praying Mantis, Trespass, Samson, Tygers of Pan Tang) und vieles aus dem Hard Rock und Punk Szenen (Led Zeppelin, Deep Purple, Rainbow, Pink Floyd, UFO, Scorpions, Sex Pistols, Clash, Toten Hosen, Ärzte)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
1. Blue Öyster Cult
2. Iron Maiden
3. Motörhead
4. Saxon
5. Black Sabbath (bis 1982)
6. Judas Priest
7. AC/DC (bis 1979)

sowie Nightwish, Iced Earth, Edguy, fast alles aus der NWOBHM Era (Praying Mantis, Trespass, Samson, Tygers of Pan Tang) und vieles aus dem Hard Rock und Punk Szenen (Led Zeppelin, Deep Purple, Rainbow, Pink Floyd, UFO, Scorpions, Sex Pistols, Clash, Toten Hosen, Ärzte)
es gibt jemanden außer mir, der praying mantis und tygers of pan tang kennt???????????????????????????????????????????????
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight

vielleicht sollten wir uns mal freitags "hallo" sagen ... :confused:


Bin nach wie vor dafür, allerdings werde ich zukünftig erst gegen 22.00 da sein können, da ich unter der Woche in Bern sein werde - der Flieger landet erst um 20.10, dann muss ich nach Haus und mich umziehen - ich will nicht jede Woche im Papi im Anzug antanzen ;)