Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
is mir aber auf Dauer zu ruhig....
naja, wenn ich traurig bin bin ich ja auch ruhig.......insofern gehört die CD für mich in meine Hausapotheke.

oder probiers mit älteren Anathema, das is angeblich noch aweng in Richtung...hmm...Deathmetal? wie mans nimmt. Ich hab aber auch bloß noch die Silent Enigma, und die is so auf der Kippe zwischen beidem, und teilweise etwas...seltsam. :D

Ich geh jetzt mal off....... *knuddel*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
naja, wenn ich traurig bin bin ich ja auch ruhig.......insofern gehört die CD für mich in meine Hausapotheke.

oder probiers mit älteren Anathema, das is angeblich noch aweng in Richtung...hmm...Deathmetal? wie mans nimmt. Ich hab aber auch bloß noch die Silent Enigma, und die is so auf der Kippe zwischen beidem, und teilweise etwas...seltsam. :D

Ich geh jetzt mal off....... *knuddel*
welche meinste denn dann? Die jetzt is ja von 98.

werd ich wohl auch gleich machen *reknuddel*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
welche meinste denn dann? Die jetzt is ja von 98.

werd ich wohl auch gleich machen *reknuddel*
Hmm, die Silent Enigma ist glaub ich von 96 und das is ja angeblich der Übergang. Vorher müssten die "härter" gewesen sein. Stand zumindest so auf Wikipedia... So gut kenn ich die Band leider auch net. (Aber ich werd die nach und nach fast alle kaufen denk ich...) Auf Wiki steht jedenfalls denk ich auch wann die welches Album hatten, und ansonsten hilft glaub ich nur: antesten.

gute Nacht!!

Hex

4 März 2004
252.975
74.237
158
Tomatentöter schrieb:
Ach, du hörst wohl sowas wie die Wildecker Herzbuben? :D
Nicht so was....keine Volksmusik....aber für manche wohl genauso schlimm.... :D
Hör jetz auf zu bohren, ich sag´s ja doch nich..... :p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Hmm, die Silent Enigma ist glaub ich von 96 und das is ja angeblich der Übergang. Vorher müssten die "härter" gewesen sein. Stand zumindest so auf Wikipedia... So gut kenn ich die Band leider auch net. (Aber ich werd die nach und nach fast alle kaufen denk ich...) Auf Wiki steht jedenfalls denk ich auch wann die welches Album hatten, und ansonsten hilft glaub ich nur: antesten.

gute Nacht!!
Ich hab halt einiges da, aber dann werd ich wohl alles durchhören müssen

Machs gut!