Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ach warum denn? Ich bin offen für allesHex schrieb:*gnichichcihci*
Ich werd euch das jedenfalls NICHT an der Weinsäschen vorspielen...![]()
![]()
![]()

ach warum denn? Ich bin offen für allesHex schrieb:*gnichichcihci*
Ich werd euch das jedenfalls NICHT an der Weinsäschen vorspielen...![]()
![]()
![]()

naja, wenn ich traurig bin bin ich ja auch ruhig.......insofern gehört die CD für mich in meine Hausapotheke.Tomatentöter schrieb:is mir aber auf Dauer zu ruhig....

Für DAS aber nicht glaub ich.....Tomatentöter schrieb:ach warum denn? Ich bin offen für alles![]()

welche meinste denn dann? Die jetzt is ja von 98.Kate McGee schrieb:naja, wenn ich traurig bin bin ich ja auch ruhig.......insofern gehört die CD für mich in meine Hausapotheke.
oder probiers mit älteren Anathema, das is angeblich noch aweng in Richtung...hmm...Deathmetal? wie mans nimmt. Ich hab aber auch bloß noch die Silent Enigma, und die is so auf der Kippe zwischen beidem, und teilweise etwas...seltsam.
Ich geh jetzt mal off....... *knuddel*
Ach, du hörst wohl sowas wie die Wildecker Herzbuben?Hex schrieb:Für DAS aber nicht glaub ich.....
außer du hast sehr viel getrunken....![]()
![]()
![]()

Hmm, die Silent Enigma ist glaub ich von 96 und das is ja angeblich der Übergang. Vorher müssten die "härter" gewesen sein. Stand zumindest so auf Wikipedia... So gut kenn ich die Band leider auch net. (Aber ich werd die nach und nach fast alle kaufen denk ich...) Auf Wiki steht jedenfalls denk ich auch wann die welches Album hatten, und ansonsten hilft glaub ich nur: antesten.Tomatentöter schrieb:welche meinste denn dann? Die jetzt is ja von 98.
werd ich wohl auch gleich machen *reknuddel*
Nicht so was....keine Volksmusik....aber für manche wohl genauso schlimm....Tomatentöter schrieb:Ach, du hörst wohl sowas wie die Wildecker Herzbuben?![]()

Ich hab halt einiges da, aber dann werd ich wohl alles durchhören müssenKate McGee schrieb:Hmm, die Silent Enigma ist glaub ich von 96 und das is ja angeblich der Übergang. Vorher müssten die "härter" gewesen sein. Stand zumindest so auf Wikipedia... So gut kenn ich die Band leider auch net. (Aber ich werd die nach und nach fast alle kaufen denk ich...) Auf Wiki steht jedenfalls denk ich auch wann die welches Album hatten, und ansonsten hilft glaub ich nur: antesten.
gute Nacht!!
Dann wohl SchlagerHex schrieb:Nicht so was....keine Volksmusik....aber für manche wohl genauso schlimm....![]()
Hör jetz auf zu bohren, ich sag´s ja doch nich.....![]()

*zusammenzuck*Tomatentöter schrieb:Dann wohl Schlager
ich kreig des schon noch aus dir raus![]()