Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.867
7.102
128
36
Lkr. Ravensburg
Kate McGee schrieb:
Mir is in dem Fall hauptsächlich der Gesang wichtig...insgesamt isses schon etwas überladen, jap.
Wobei, aus zwei Gitarrenriffs von dem einen Song hab ich mir damals nen Klingelton fürs Handy gebastelt... :D hm, welcher war das nur...

Ach der Gesang ist für mich eigendlich immer recht nebensächlich. Solange die Vocals clean sind solls mir egal sein.

Ich hab 'ne gnaz miese Version von The Unforgiven als Klingelton, umsonst irgendwo runtergeladen :rolleyes:

UFO - Doctor Doctor :cool:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Fetty schrieb:
Ach der Gesang ist für mich eigendlich immer recht nebensächlich. Solange die Vocals clean sind solls mir egal sein.

Ich hab 'ne gnaz miese Version von The Unforgiven als Klingelton, umsonst irgendwo runtergeladen :rolleyes:

UFO - Doctor Doctor :cool:
Hm, clean muss nicht sein, solangs gut klingt. Was allerdings gar nicht geht ist Udo Dirkschneider. *kotz*

Na du als Gitarrist müsstest ja eigentlich auch selber nen Klingelton hinbringen. ;)

Tja, nur auf meinem neuen Handy geht diese Art von Klingelton eh nicht mehr. Und außerdem ist der Sound vom Handy kaputt. Das macht keine Töne mehr.

Fetty

29 Juni 2005
31.867
7.102
128
36
Lkr. Ravensburg
Kate McGee schrieb:
Hm, clean muss nicht sein, solangs gut klingt. Was allerdings gar nicht geht ist Udo Dirkschneider. *kotz*

Na du als Gitarrist müsstest ja eigentlich auch selber nen Klingelton hinbringen. ;)

Tja, nur auf meinem neuen Handy geht diese Art von Klingelton eh nicht mehr. Und außerdem ist der Sound vom Handy kaputt. Das macht keine Töne mehr.

Ich find Udo's Stimme cool. Werd mir bei Zeiten auch das neue Album kaufen, ahb nur zur Zeit kein geld. :rolleyes:

Ich weiss nciht, wenn man bei dem komischen Nokiading Noten eingeben könnte ja, aber irgendwie blick ich da nicht durch. :confused: Auf'm Siemens wars damals so richtig schön mit 5 Linien und so.

Uriah Heep - Easy Livin'

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Fetty schrieb:
Ich find Udo's Stimme cool. Werd mir bei Zeiten auch das neue Album kaufen, ahb nur zur Zeit kein geld. :rolleyes:

Ich weiss nciht, wenn man bei dem komischen Nokiading Noten eingeben könnte ja, aber irgendwie blick ich da nicht durch. :confused: Auf'm Siemens wars damals so richtig schön mit 5 Linien und so.

Uriah Heep - Easy Livin'
Clean is das was er macht aber auch nicht mehr ganz :rolleyes:
Ja naja, hab auf RockAntenne einen Song gehört von dem Album. Die Musik ist durchaus klasse, aber der Gesang verdirbt mir den Appetit.

Also auf meinem 3310 damals ging das...nicht mit Noten, aber mit Buchstaben und Zahlen und so :rolleyes: war etwas kompliziert damit Synkopen hinzubekommen, aber es ging. :D Aufm 6100 was ich jetzt hab geht das auch nicht mehr. Hm, kannst dir höchstens ein "externes" Programm schnappen. Vielleicht spielt dein Handy ja Midis, das wär das einfachste...

Fetty

29 Juni 2005
31.867
7.102
128
36
Lkr. Ravensburg
Kate McGee schrieb:
Also auf meinem 3310 damals ging das...nicht mit Noten, aber mit Buchstaben und Zahlen und so :rolleyes: war etwas kompliziert damit Synkopen hinzubekommen, aber es ging. :D Aufm 6100 was ich jetzt hab geht das auch nicht mehr. Hm, kannst dir höchstens ein "externes" Programm schnappen. Vielleicht spielt dein Handy ja Midis, das wär das einfachste...

ja, genau diese Zahlen Buschstaben Geschichte ist das was, ich net kapier? Vielleicht bei Ziten mal die Bedienerungsanleitung durchlesen :D
Ich glaub nciht dass des ding Midi Spielt, wobei des cool wär. Guitar Pro--> Export as Midi-->Handy :D Aber dafür war des Handy günstig. :rolleyes:

Black Sabbath - Headless Cross

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Fetty schrieb:
ja, genau diese Zahlen Buschstaben Geschichte ist das was, ich net kapier? Vielleicht bei Ziten mal die Bedienerungsanleitung durchlesen :D
Ich glaub nciht dass des ding Midi Spielt, wobei des cool wär. Guitar Pro--> Export as Midi-->Handy :D Aber dafür war des Handy günstig. :rolleyes:

Black Sabbath - Headless Cross
Ja, Bedienungsanleitungen können sinnvoll sein. :p denke DAS System is tatsächlich etwas schwer zu kapieren ohne Anleitung. Ansonsten muss mans nur noch umsetzen, das war auch etwas blöd...halt am besten immer nach Gehör kontrollieren.

Stratovarius - Forever