Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Hey, das ist ja richtig gehobenes Französisch. :eek:
...............ich meine ich hätte dir den kompletten Text neulich per PM geschickt? (oder is die nich angekommen? Antwort kam jedenfalls keine.)(Ah, auf die andere PM einige Tage danach auch nicht.)
Bei dem Satz hörts dann aber mitm spontanen Übersetzen auf. Jamais weiß ich, jamais ist ein wichtiges Wort :D und mit corps und lumière (scheiß Akzente) könnt ich auch was anfangen, aber für den kompletten Satz würds nicht reichen. Wie gut dass das in Englisch und Deutsch danebensteht. :D

Counting Crows - Colorblind
---> Marc Cohn - Silver Thunderbird

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
...............ich meine ich hätte dir den kompletten Text neulich per PM geschickt? (oder is die nich angekommen? Antwort kam jedenfalls keine.)(Ah, auf die andere PM einige Tage danach auch nicht.)
Bei dem Satz hörts dann aber mitm spontanen Übersetzen auf. Jamais weiß ich, jamais ist ein wichtiges Wort :D und mit corps und lumière (scheiß Akzente) könnt ich auch was anfangen, aber für den kompletten Satz würds nicht reichen. Wie gut dass das in Englisch und Deutsch danebensteht. :D

Counting Crows - Colorblind
---> Marc Cohn - Silver Thunderbird
Joa, hast du.;)

Naja, es ist halt mal abgesehen vom Vokabular von der Grammatik (Art der Verneinung und Tempus) schon nicht einfach, ich musste auch erst nen Moment drüber nachdenken.;)

Habs völlig verpennt, mal zu antworten, auch wegen des Holzes (an dem ich durchaus Interesse hab, wenn du da mal wegen Preis anfragen könntest).

Carlos Gardel - Fumando Espero

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Joa, hast du.;)

Habs völlig verpennt, mal zu antworten, auch wegen des Holzes (an dem ich durchaus Interesse hab, wenn du da mal wegen Preis anfragen könntest).

Carlos Gardel - Fumando Espero
Wieso wunderst du dich dann über den französischen Satz?

Ah gut. Hmm vielleicht denk ich die Tage mal dran die anzurufen. Wollte aber auch erst auf ne Rückmeldung von dir warten (sonst hätt ichs schon gemacht).

*Langer Bach abbricht*
*Metalfist überspringt*
*von Kansas nur den Part mit Gesang hört*
*Crowded House überspringt*

Cruachan - Ride On

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Wieso wunderst du dich dann über den französischen Satz?

Ah gut. Hmm vielleicht denk ich die Tage mal dran die anzurufen. Wollte aber auch erst auf ne Rückmeldung von dir warten (sonst hätt ichs schon gemacht).

*Langer Bach abbricht*
*Metalfist überspringt*
*von Kansas nur den Part mit Gesang hört*
*Crowded House überspringt*

Cruachan - Ride On
Ich glaub, ich werd langsam müde.;)

Ja, das wär nett.:) Ich weiß inzwischen auch einen von den Pfadfindern, der ein entsprechend großes Auto hat.

Santana - Black Magic Woman

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Ich glaub, ich werd langsam müde.;)

Ja, das wär nett.:) Ich weiß inzwischen auch einen von den Pfadfindern, der ein entsprechend großes Auto hat.

Santana - Black Magic Woman
Ich werd grad wieder wach.....nur die Müdigkeits-Kopfschmerzen sind noch/wieder da. Allerdings ohne die Müdigkeit selber.

Na mal schauen.

Tust du mir bitte einen Gefallen? Kein Santana mehr auf dem nächsten Sampler. :D *sambapatigeschädigtist*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich werd grad wieder wach.....nur die Müdigkeits-Kopfschmerzen sind noch/wieder da. Allerdings ohne die Müdigkeit selber.

Na mal schauen.

Tust du mir bitte einen Gefallen? Kein Santana mehr auf dem nächsten Sampler. :D *sambapatigeschädigtist*
Ich geh hingegen gleich pennen... :o

Das reizt mich ja jetzt schon wieder.:D

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
Tapio schrieb:
Joa, hast du.;)

Da TH in Ur.... ist, frag ich es halt.

Da hat jemand ordentlich Holz vor der Hütte und du fragst in aller Öffentlichkeit nach dem Preis?

:D ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Eiche schrieb:
Da TH in Ur.... ist, frag ich es halt.

Da hat jemand ordentlich Holz vor der Hütte und du fragst in aller Öffentlichkeit nach dem Preis?

:D ;)
Klar, nur keine falsche Scham, man(n) muss doch wissen, ob sichs rentiert.:D