Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
@satriani - jo, ist in letzter Zeit sehr viel Metal drin...
Ich hab da vor längerer Zeit mal nen Leserbrief hingeschickt weil ich nen Metal Workshop wollte, so eine Reihe. Die haben meinen Brief dann zur Diskussion gestellt und der Rest ist Geschichte :D:D:D

Slayer - Seasons in The Abyss
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Satriani schrieb:
Silent Force - Hold On
@Corny: Was spielst du denn so?

eigentlich alles... Ich hab durch meinen Vater mit den Bluesschemen und Skalen angefangen, dann hab ich Unterricht in Klassicher Gitarre genommen, bin mittlerweile bei Jazzgitarre angekommen (aber bin da noch Megaanfänger).
Momentan spiel ich in einer Grind/Death Band und in einem Akustischen Gitarrenduo (Chartmusik verwursten)
und selbst?

Morbid Angel - Chapel Of Ghouls