Was hört ihr gerade ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Finde ich nicht - kommt imho nicht annähernd an die erste Scheibe ran, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache.

np: Judas Priest - Leather Rebel (live)
hmm, ich find die erste lahmer... die war auch gut, ohne frage. aber ich find die jetzt um einiges besser ;)


np: Windir - Dance of Mortal Lust
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Interessant - ich höre die gerade nochmal durch:

np: Masterplan - Back for my Life
die scheibe rockt einfach nur tierisch und noch n tacken mehr als die letzte..
allein der schlusssong "Black in the Burn" is der Hammer :) geile melodie. insgesamt einfach sau gut :)

np: Windir - Heidra
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
maverick schrieb:
die scheibe rockt einfach nur tierisch und noch n tacken mehr als die letzte..
allein der schlusssong "Black in the Burn" is der Hammer :) geile melodie. insgesamt einfach sau gut :)

np: Windir - Heidra

Bin jetzt bei Headbanger's Ballroom (scheiss Schleichwerbung)

Die Scheibe gefällt mir besser beim zweiten durchhören - vielleicht wird's noch was...
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
PsychicVeteran schrieb:
Bin jetzt bei Headbanger's Ballroom (scheiss Schleichwerbung)

Die Scheibe gefällt mir besser beim zweiten durchhören - vielleicht wird's noch was...
den gedanken hatt ich auch schon :rolleyes:;)

joa, is ja eh geschmackssache ;) mir gefällt sie jedenfalls sau gut ;)

was sagstn zu der neuen Brainstorm - Liquid Monster?