Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Speedking schrieb:
na okay, da ich mich eh nicht sooo ganz bei Van Halen auskenne, muss ich dir da wohl glauben :)

np: Judas Priest - Metal Gods (Live)

Die erste Scheibe finde ich absolut geil und die späteren Werke trotzdem nicht schlecht - David Lee Roth ist auch ein Talent und die Sachen mit Sammy Hagar als Frontmann kann man sich schon antun ;)

Grundsätzlich haste Recht - es gibt viel Ami-Kram mit dem ich nix anfangen kann - Ausnahmen sind Boston, Journey, Styx (in Grenzen), Savatage, sogar frühes Bon Jovi gefällt mir :eek:

Und natürlich meine Helden - Blue Öyster Cult - aber die sind alles andere als typisches Ami-Rock ;)

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
41
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
PsychicVeteran schrieb:
Die erste Scheibe finde ich absolut geil und die späteren Werke trotzdem nicht schlecht - David Lee Roth ist auch ein Talent und die Sachen mit Sammy Hagar als Frontmann kann man sich schon antun ;)

Grundsätzlich haste Recht - es gibt viel Ami-Kram mit dem ich nix anfangen kann - Ausnahmen sind Boston, Journey, Styx (in Grenzen), Savatage, sogar frühes Bon Jovi gefällt mir :eek:

Und natürlich meine Helden - Blue Öyster Cult - aber die sind alles andere als typisches Ami-Rock ;)

hmm ... von Journey und Boston kenne ich jeweils nur einen Song :D .. von Styx kenne ich garnix, bei den alten Sachen von Bon Jovi und Savatage gebe ich dir eindeutig recht :) und Blue Öyster Cult sind sowieso Kult :)

Saxon - Witchfinder General

bei einer Stelle find ich haben die irgendwie so nen Sepultura-Riff ^^

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Speedking schrieb:
hmm ... von Journey und Boston kenne ich jeweils nur einen Song :D .. von Styx kenne ich garnix, bei den alten Sachen von Bon Jovi und Savatage gebe ich dir eindeutig recht :) und Blue Öyster Cult sind sowieso Kult :)

Saxon - Witchfinder General

bei einer Stelle find ich haben die irgendwie so nen Sepultura-Riff ^^

Bei Saxon? Da wird der Nibbs Carter daran schuld sein... ;)

np: Tygers of Pan Tang - Wildcatz