Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
hhmm ... scheu den Kauf des Albums noch ein wenig ... obwohl ich ja alles von Rolfi *wuff* hab

Da fällt mir ein, mit Abstadn die Band die ich am häufigsten live gesehen hab *glaub ich* :rolleyes:

Black Sabbath -buried alive
Alsso ich versteh das ganze Gezicke nich. wenn man die Alben mal unveoeingenommen hoert, sind doch alle aehnlich. Es gibt das eine wo die schnellen Nummern deutlich in der ueberzahl sind, ein paar wenige wo Midtempo dominiert aber es ist doch eigentlich immer dasselbe. Watt sollß?

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
Alsso ich versteh das ganze Gezicke nich. wenn man die Alben mal unveoeingenommen hoert, sind doch alle aehnlich. Es gibt das eine wo die schnellen Nummern deutlich in der ueberzahl sind, ein paar wenige wo Midtempo dominiert aber es ist doch eigentlich immer dasselbe. Watt sollß?

stimmt schon stimmt schon .... und wenn man ehrlich ist kann man die alben getrost austauschen und es würd gar nicht auffallen :rolleyes:

*mal für ne liste vormerk* :D

Saxon - Witchfinder General

TALKHEAVY

OldOne schrieb:
stimmt schon stimmt schon .... und wenn man ehrlich ist kann man die alben getrost austauschen und es würd gar nicht auffallen :rolleyes:

*mal für ne liste vormerk* :D

Saxon - Witchfinder General
Eben PoMes qualifiziert die Alben immer ''wie oft der Running Wild Song vorkommt''--- also der typische Song der eigentlich immer derrselbe ist ... je oefter desto besser sagt er...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
Brainstorm - before the dawn (/Single) was n das versuchen die jetzt einen auf schwoole Auskoppel Single?

jau, hab ich im ersten moment auch gedacht ... abba so schlecht find ich den song nicht. das Album soll ja angeblich Hammer sein :rolleyes:

Achja, haste jetzt mal in die Evolution reingehört ??

Saxon - Justice

TALKHEAVY

OldOne schrieb:
jau, hab ich im ersten moment auch gedacht ... abba so schlecht find ich den song nicht. das Album soll ja angeblich Hammer sein :rolleyes:

Achja, haste jetzt mal in die Evolution reingehört ??

Saxon - Justice
Im Moment keine Zeit & keine Ruhe Hasi! Heute gibts jetzt nur noch Judas priest ... ach ja...

*rueberhoppel*

Judas Priest - the Hellion & Electric Eye (Concert 2005-Compilation)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
Im Moment keine Zeit & keine Ruhe Hasi! Heute gibts jetzt nur noch Judas priest ... ach ja...

*rueberhoppel*

Judas Priest - the Hellion & Electric Eye (Concert 2005-Compilation)

naja, kann ich ja verstehn .... wer Priest erst seit zwei Wochen kennt muss fürs Konzi natürlich noch ein wenig üben :D :p :D

Achja, Black Sabbath in Dortmund ist geritzt :)

Edguy - Mysteria