Kate McGee
W:O:A Metalgod
Dissection - In the cold winds of nowhere
ach so, dann kann ich ja jetzt aweng lauter drehen wenn mein Bruder weg ist
ach so, dann kann ich ja jetzt aweng lauter drehen wenn mein Bruder weg ist
ich sollte den Song öfter hören.................Kate McGee schrieb:Dissection - Thorns of Crimson Death
kalt.............aber schön.........
Hm ist das vielleicht n Black Metalamp?Kate McGee schrieb:Dissection - Soulreaper
ja hm nur dass ich Dissection auf die Playlist gesetzt hab sollte eigentlich net bedeuten dass der Winamp jetzt NUR noch Dissection spielt
naja, 44 von gut 100 Songs sind wohl grob gesagt Blackmetal.........TALKHEAVY schrieb:Hm ist das vielleicht n Black Metalamp?
Nach meiner Mathematik sind das fast 87% !Kate McGee schrieb:naja, 44 von gut 100 Songs sind wohl grob gesagt Blackmetal.........
du hast aber ne komische Mathematik........TALKHEAVY schrieb:Nach meiner Mathematik sind das fast 87% !
Da kann ich nur Max Raabe empfehlen, der hat wirklich einen eigenen Humor!Kate McGee schrieb:du hast aber ne komische Mathematik........
jetzt aber mal was anderes...
Savatage - Exit Music
*seufz* ich glaub was wirklich Fröhliches ist net auf der Playlist

Is auch ine sehr eigene Mathematik mit individuellen logikstrategien! Wenn ich zum beispiel sage, dass ich zu 86,7% zum Stzammtisch gehe, meine ich auf jeden Fall. Dann kann es aber in einem Drittel der Faelle sein, dass ich gar nicht gehe. Das rechne mal aus!Kate McGee schrieb:du hast aber ne komische Mathematik........
jetzt aber mal was anderes...
Savatage - Exit Music
*seufz* ich glaub was wirklich Fröhliches ist net auf der Playlist
lieber net............TALKHEAVY schrieb:Is auch ine sehr eigene Mathematik mit individuellen logikstrategien! Wenn ich zum beispiel sage, dass ich zu 86,7% zum Stzammtisch gehe, meine ich auf jeden Fall. Dann kann es aber in einem Drittel der Faelle sein, dass ich gar nicht gehe. Das rechne mal aus!

war scho klar dass sowas jetzt noch schnell kommt.