Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.069
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
also wenns ein sehr geiler, teilweise ruhiger Song ist, dann isses Beyond the Realms of Death. :)

Blue Öyster Cult - In Thee

I wrap myself in cities I travel
I wrap myself in dreams
I wrap myself in solitude
But I wish I could wrap myself in thee :)
ja, ist es.

Axel Rudi Pell - Pay The Price

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmm aber den härtesten Fortuna-Song überhaupt, das weißt du ja noch gar net.

Hock ich also mit Tomatentöter am Freitag abend auf der Geburtstagsparty von nem Kommilitonen von mir, und - wie du weißt - Sentenced is ja eh schon die Mutter aller Fortuna-Bands.....naja und an dem Tag hat ja Tiara das mit Sentenced gepostet hier.....und ich hab mich grad mit Tomatentöter drüber unterhalten und darüber dass ich mir die The Cold White Light bestellt hab und einige Songs probegehört hab - und da fängt grad inner Stereoanlage ein neuer Song an und ich denk mir nur so: :eek: den Sound kennste doch woher...........
Läuft da ein Song von Sentenced den ich mir an eben dem Freitag noch runtergeladen hatte........während wir uns drüber unterhalten ham.........

Ach mensch, des klingt immer so langweilig wenn mans erzählt. :D

Skid Row - 18 And Life :D