Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich komm auf Type O eigentlich überhaupt nicht klar.......die beiden eben gehörten sind die einzigen Lieder die ich geil finde......als Pete noch CARNIVORE hatte.....hach, das waren noch Zeiten *schwelg*

Also ich find von denen scho a paar Lieder geil. Obwohl ich nur ein paar als MP3 hab. Cd´s hab ich selber keine weil mit dann doch zu wenige lieder gefallen.

Amon Amarth - Death in Fire

Hayobai schrieb:
Also ich find von denen scho a paar Lieder geil. Obwohl ich nur ein paar als MP3 hab. Cd´s hab ich selber keine weil mit dann doch zu wenige lieder gefallen.
Ich hab mir damals die erste Type O gekauft nachdem sich Carnivore aufgelöst haben......meine Fresse war ich enttäuscht......seit dem hasse ich Pete......:D:D

Unrest - Never Surrender

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich hab mir damals die erste Type O gekauft nachdem sich Carnivore aufgelöst haben......meine Fresse war ich enttäuscht......seit dem hasse ich Pete......:D:D

Unrest - Never Surrender

Ich war auch total entäuscht wo ich die vor 2 jahren aufm Full Force gesehen hab. Des war ja zum einschlafen. Wir sind dann auch recht früh abgezogen weils jeden angekotzt hat.
Wie gesagt a paar lieder sind gut der Rest gefällt mir a net.

Moonspell - Opium