TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ECHT????? ich bin schon ganz aufgeregt... die promo is noch nich ma NAGEKUENDIGT... DankeDankeDanke....Metalsulm schrieb:Seit gestern unterwegs![]()
ECHT????? ich bin schon ganz aufgeregt... die promo is noch nich ma NAGEKUENDIGT... DankeDankeDanke....Metalsulm schrieb:Seit gestern unterwegs![]()
TALKHEAVY schrieb:ECHT????? ich bin schon ganz aufgeregt... die promo is noch nich ma NAGEKUENDIGT... DankeDankeDanke....

ah ne... das hat sich dann erledigt von Sony, Virgin und anderen Riesen bekommen wir Kleinen eh nix! Ich hatte gedacht, dass die wieder uberr SPV veroeffentlichen wuerden ...Metalsulm schrieb:Kein Problem
Die Promo sollt´s eigentlich seit Montag geben
Was baut da Sony wieder für´n Scheiss?
Vielleicht nur für Amerika?
TALKHEAVY schrieb:ah ne... das hat sich dann erledigt von Sony, Virgin und anderen Riesen bekommen wir Kleinen eh nix! Ich hatte gedacht, dass die wieder uberr SPV veroeffentlichen wuerden ...

Oh no ... die letzten eigenwilligen haben mir gereicht ... isn das das ganze Album? ... verdammt ich wollte eigentlich ''nur'' n gutes klassischen Come back ... warum machen die eigentlich nie was ich von denen verlange?Metalsulm schrieb:Toll
Und die normalen Radiosender spielen´s eh net
Na, lass dich überraschen...is schon etwas eigenwillig![]()
Jaja die art von Promotion konnt ich wirklich noch nie nachvollziehen... bei Madonna, Stones etc... O,K... aber gerade bei Metal... naja...Metalsulm schrieb:Toll
Und die normalen Radiosender spielen´s eh net
Na, lass dich überraschen...is schon etwas eigenwillig![]()
Nee..keine Angst...das Album soll eher klassisch ausfallen....hab ich gehört...ich kenn´s ja nichtTALKHEAVY schrieb:Oh no ... die letzten eigenwilligen haben mir gereicht ... isn das das ganze Album? ... verdammt ich wollte eigentlich ''nur'' n gutes klassischen Come back ... warum machen die eigentlich nie was ich von denen verlange?
ah ja... na gut ich dacht schon wieder sonne experiment kack Sache. Isset nur ein Song oder mehrere?Metalsulm schrieb:Nee..keine Angst...das Album soll eher klassisch ausfallen....hab ich gehört...ich kenn´s ja nicht
Nur die Single...is halt für´s Radio-Airplay innen USA...denk ich mal....hör´s Dir an...hat durchaus auch klassische Seiten ...
TALKHEAVY schrieb:ah ja... na gut ich dacht schon wieder sonne experiment kack Sache. Isset nur ein Song oder mehrere?