Dewen
W:O:A Metalhead
Gut. Dann sind wir ja schon zu zweit, die das so sehn. 
Und warum bist _du_ heut morgen online? ^^
np: Menhir - Walhalla

Dewen schrieb:Gut. Dann sind wir ja schon zu zweit, die das so sehn.
Dewen schrieb:Achso.
Was haste denn, wenn man fragen darf? Und schonmal ne gute Besserung.
Naja. Ich bin arbeitslos, bzw warte auf mein Praktikum ab März in Dortmund, auf dem Metalolymp. *hehe* Hab zwar noch Nebenjob und geb Schlagzeugunterricht, aber grad im Moment hab ich nix zu tun. Warte quasi noch auf meine Bandprobe heut abend.
np: The Vision Bleak - Wolfmoon
Dewen schrieb:Naja.. Also zusammenscheissen sollte man als Lehrer wirklich nur dann, wenn man merkt dass nicht geübt worden ist. Und selbst dann sollte man den richtigen Ton wählen.. Kinder sind was das angeht sehr sehr sensibel. Grade wenns eine "Vertrauensperson" ist.
Und Depris.. die hat jeder mal. Die wirst du bestimmt wegbekommen. Ich habs ja auch geschafft.*malliebwuschelknuddel* ^^ Btw.. für ein Musikinstrument isses nie zu spät. Und sei es nur, dass du es lernst um deine Gefühle damit auszudrücken und dich damit abzureagieren indem du einfach spielst. Das hilft sehr gut.
np: Haggard - Of A Might Divine
Dewen schrieb:Was war das denn fürne blöde Kuh?Also ich würd der ma die Meinung geigen.. *tse*
Nix zu danken. Gern geschehn.Also ich kanns nur wiederholen.. Sowas kann ein enomer Ruhepol sein. Also für mich isses das zumindest.
np: Unleashed - Across The Open Sea