Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
ich höre mein apfelmusglas bedrohlich zischen...ich glaube,das sollte ich nicht mehr essen und vorallem schnell entsorgen,bevor es mir um die ohren fliegt :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Hab mir den mal grad besorgt. Hört sich wirklich gut an. Der macht schön nachdenklich und is besinnlich.
und er würde sowohl den Metalheads als auch anderen Leuten gefallen, denk ich :) und mir hätte er auch gefallen, so auf ner Beerdigung

naja und der Titel passt ja wirklich...

Besorg dir mehr von Opeth, die Band is einfach nur geil.

Iced Earth - Consequences

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.508
12.944
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
und er würde sowohl den Metalheads als auch anderen Leuten gefallen, denk ich :) und mir hätte er auch gefallen, so auf ner Beerdigung

naja und der Titel passt ja wirklich...

Besorg dir mehr von Opeth, die Band is einfach nur geil.

Iced Earth - Consequences
Das werd ich machen, hab schon so oft von denen gehört und scheinbar sind die wirklich was besonderes.

In Flames - Man Made God

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Das werd ich machen, hab schon so oft von denen gehört und scheinbar sind die wirklich was besonderes.

In Flames - Man Made God
Oooooh ja.....

Besorg dir mal das Album Blackwater Park zum Einstieg, sowas Geiles hab ich vorher und nachher nie gehört. Einfach erhebend. Brachial und dann wieder verletzlich, EIN Sänger für ALLE Arten von Gesang, musikalisch so anspruchsvoll dass sogar mein Gitarrenlehrer beeindruckt war (und sein Sohn ihm die CD geklaut hat :D). Eine der wenigen CDs wo ich volle Punktzahl gebe.
Wenn du über Tauschbörsen gehen musst (die CD is das Geld wert) dann fang an mit...The Leper Affinity...oder Bleak...oder The Drapery Falls...oder allen anderen auf dieser CD :D

Blind Guardian - Noldor