Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Also ich hab nem bekannten Veranstalter/Booker von mir die Möglichkeit gegeben ne Tour mit den Jungs zu machen - hab ihm eben die Jungs vermittelt bzw sie gefragt ob sie Bock aufne Deutzschlandtour hätten ich würd da wen kennen. ;) Was daraus jetzt aber genau geworden is weiss ich leider nimmer. Ich werd den wohl erst am 20.11. aufm Pagan Festival in Giessen sehn. Dann ma nachfragen. *hrhr* Vielleicht kommen se ja auch aufs Wacken, das wär oberhammergeil.

np: Insomnium - The Day It All Came Down

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Dewen schrieb:
Arsch! *g* Ich komm immer noch net drüber weg dass ich heut auf der Gästeliste für Köln gwesen bin und net hinkonnte.. *grummel* Und das auch noch mitnem Interview.. *grummelbrumm* Verdammt..

np: Dark Age - Last Words

des ist natürlich blöd.
Waren gestern saugeil die Buben. Bestes Konzert wo ich von denen bisher gesehen hab. Ham richtig geil gerockt ;):D:p

Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Dewen schrieb:
Danke danke danke.. machs doch noch schlimmer.. -.-'
Naja. Vielleicht seh ichse ja auf Wacken wieder, das wär genial. *hehe*
Naja. ich geh jetzt auch erstma ins bett. Man liest sich. :)

np: Finntroll - Hemkomst

ich machs doch net schlimmer. Ich sag nur die Wahrheit.
Hat Machine Head scho mal in Wacken gespielt??? Ich glaub net?

Die Toten Hosen - Wünsch dir was

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
43
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Ne hammse auch net. Aber ich hoffe stark dass sies nächstes Jahr tun werden. *hehe* Ich glaub dir gern dass du die Wahrheit geschrieben hast, aber das machts wohl schlimmer für mich, der ich net hinkonnte. -.- Naja. Muss ich wohl mit leben. ;) Bin dann jetzt aber wirklich ins Bett. Wünsch dir ne angenehme Nacht.

np: Illdisposed - Reversed

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Dewen schrieb:
Ne hammse auch net. Aber ich hoffe stark dass sies nächstes Jahr tun werden. *hehe* Ich glaub dir gern dass du die Wahrheit geschrieben hast, aber das machts wohl schlimmer für mich, der ich net hinkonnte. -.- Naja. Muss ich wohl mit leben. ;) Bin dann jetzt aber wirklich ins Bett. Wünsch dir ne angenehme Nacht.

np: Illdisposed - Reversed

Ich hab se auch scho in Stuttgart und aufm WFF gesehen. Aber gestern war bisher des beste Konzert was ich gesehen hab. Aufm WFF ham se z.B. des Musikvideo von "the blood the sweat the tears" gedreht. SAUGEIL!!!!
Dir a a guts Nächtle.

Amon Amarth - Death in Fire

Zuletzt bearbeitet: