Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kellog´s schrieb:
ich hab wirklich keine Ahnung, was ich da empfehlen koennte...
das "Sanfteste" waere vielleicht Sprituality von Strapping Young Lad...

:eek:

mir faellt grad echt auf, das ich Metalifiziert bin!! :eek:

das romantischste, was ich jemals beim Geschlchtsverkehr gehoert hab, war "Afraid to schoot Strangers"!!

!:eek:!

lol

naja, gut, Geschlechtsverkehr is ja denn uch was andres oder so? :D also die kuschelrock muss da jetzt nich ausgepackt werden unbdedingt...
also ich höre gerne metal....aber es gibt so unsagbar viel musik die entdeckt werden will da kann ich nich nur metal hören....geht nich...und je nach gemütszustand....und der is eben gerad egemütlich...da passt doors schon recht gut...eben klassiker, Janis, Jimi, Doors...Leonard..the Who..so was....

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
honey schrieb:
lol

naja, gut, Geschlechtsverkehr is ja denn uch was andres oder so? :D also die kuschelrock muss da jetzt nich ausgepackt werden unbdedingt...
also ich höre gerne metal....aber es gibt so unsagbar viel musik die entdeckt werden will da kann ich nich nur metal hören....geht nich...und je nach gemütszustand....und der is eben gerad egemütlich...da passt doors schon recht gut...eben klassiker, Janis, Jimi, Doors...Leonard..the Who..so was....

nja... mein Gemuetszustand geht halt von Grind ueber Brutal Death Metal bis hin zu Schwedentod und nur in gar romantischen Faellen bis hinab zu Black Sabbath oder Megadeth...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kellog´s schrieb:
nja... mein Gemuetszustand geht halt von Grind ueber Brutal Death Metal bis hin zu Schwedentod und nur in gar romantischen Faellen bis hinab zu Black Sabbath oder Megadeth...

oha...ja, Grind...das is ja ien gebiet mit dem ich gar nix zu tun habe...da fehlt mir zweifelsohne die musikalische komponente.... ;)

BRUTAl death? also mit death komm ich gut klar...

Black Sabbath eh..Megadeath is auch nich so mein fall...aber eben jedem das seine...

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
immortalrites.de
honey schrieb:
oha...ja, Grind...das is ja ien gebiet mit dem ich gar nix zu tun habe...da fehlt mir zweifelsohne die musikalische komponente.... ;)

BRUTAl death? also mit death komm ich gut klar...

Black Sabbath eh..Megadeath is auch nich so mein fall...aber eben jedem das seine...

Sabbath und Megadeth ja auch nur, wenn ich wirklich romantisch sein will :D:D

und mit dem Grind ist es eben genau das, dass die Bands keinen konventionellen Zugang zu ihrer Musik haben wollen.

Und Brutal Death ist halt die Bezeichnung fuer Sachen, die schneller als Bolt Thrower oder Benediction sind, aber halt zu "hoerbar" fuer Grind...

Cannibal Corpse, z.B. wueder ich bereits als Brutal Death bezeichnen...

ich stell grad fest, dass ich mich in diesem vermaledeiten Schubladendenken festfahr, das ich eigentlich selber gar net leiden kann...

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
immortalrites.de
Karsten schrieb:
Seit ich Shizzo und Suwi kenne hab ich reichlich Grind und so´n Kram gehört. Ich komm da auch nicht drauf klar... :rolleyes: :)

ich hab die Varny infiziert!!
das Lied war Devourment-Babykiller...erst war sie wahre Verfechterin des Powermetals, oder sowat...und ploetzlich........:D

btw

Die apokalyptischen Reiter-Erhelle meine Seele *schnueff*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kellog´s schrieb:
Sabbath und Megadeth ja auch nur, wenn ich wirklich romantisch sein will :D:D

und mit dem Grind ist es eben genau das, dass die Bands keinen konventionellen Zugang zu ihrer Musik haben wollen.

Und Brutal Death ist halt die Bezeichnung fuer Sachen, die schneller als Bolt Thrower oder Benediction sind, aber halt zu "hoerbar" fuer Grind...

Cannibal Corpse, z.B. wueder ich bereits als Brutal Death bezeichnen...

ich stell grad fest, dass ich mich in diesem vermaledeiten Schubladendenken festfahr, das ich eigentlich selber gar net leiden kann...

ach ich scheiss auf schubladendenken....zumindest was die Musik betrifft.....soll jeder schubladen haben oder eben nich.....ich glube ich hab sie nicht, oder nur reduziert.....damit tu ich mitr sleber keinen gefallen, das glaube ich..wie tolerant kann toleranz sein? In der praxis wenig tolernt...*abschweif*

Also mit dem Grind...dieses Ziel haben sie Zweifelsohne erreicht denke ich...wieos hört man Grind?? Weils tolle Muisk is oder weil man anders is als andere?? Man selber gehört auch zu den nicht konventinell zugängigen oder wie??? :eek:

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
ach ich scheiss auf schubladendenken....zumindest was die Musik betrifft.....soll jeder schubladen haben oder eben nich.....ich glube ich hab sie nicht, oder nur reduziert.....damit tu ich mitr sleber keinen gefallen, das glaube ich..wie tolerant kann toleranz sein? In der praxis wenig tolernt...*abschweif*

Also mit dem Grind...dieses Ziel haben sie Zweifelsohne erreicht denke ich...wieos hört man Grind?? Weils tolle Muisk is oder weil man anders is als andere?? Man selber gehört auch zu den nicht konventinell zugängigen oder wie??? :eek:
Ich denk man hört irgendwas weils einem gefällt. Was Krach is und was nicht liegt im Ohr des Zuhörers. Für den einen is Gamma Ray Pop, für andere unmelodisches Gedresche. Is doch völlig wurscht...

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
immortalrites.de
Karsten schrieb:
Ich denk man hört irgendwas weils einem gefällt. Was Krach is und was nicht liegt im Ohr des Zuhörers. Für den einen is Gamma Ray Pop, für andere unmelodisches Gedresche. Is doch völlig wurscht...

hat jemand Star Trek: Das unentdeckte Land gesehen?

Ich find, es gibt gaiole Sachen beginnend bei Helloween und endend bei Putrid Pile...

Toleranz...ladildailda!

:p

solln soch machn, was sie wolln!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Kellog´s schrieb:
hat jemand Star Trek: Das unentdeckte Land gesehen?

Ich find, es gibt gaiole Sachen beginnend bei Helloween und endend bei Putrid Pile...

Toleranz...ladildailda!

:p

solln soch machn, was sie wolln!

ne, ich dat hab ich nich gesehen....