Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Faith No More - The Gentle Art Of Making Enemies (sehr empfehlenswerter Song übrigens :D)

hmm...irgendwie sind alle Münsteraner/weiten wirs ruhig auf alle Westfalen aus/ die ich im letzten Jahr kennengelernt hab (und ich kannte vorher keine), sehr...originelle Zeitgenossen :D
ach genau, machen wir Westfalen draus, dann fallen noch ein paar mehr Leute drunter :D
:D Ah ja. Das sehe ich mal als Kompliment...:D

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Kate McGee schrieb:
Darfst du. :D in Westfalen scheinen sich positive Energien zu bündeln ;) wahrscheinlich ist Münster deswegen so lebenswert :D
Und der TH sitzt jetzt immer auf meiner Schulter :confused: ach nee, der wärmt ja gerade meinen Bauch wenn ich mich recht entsinne...

Triumph - Spellbound

joa ich habe bis jetzt auch im Münsterland gewohnt, da lieg nur am Moppi!
Pale Divine - Solitude

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Neenee, datt hieße ja daß diese Energien auch nach Franken abwandern.... :p
hmm, aber wenn man das wieder verallgemeinert, isses doch so! :D

maverick: Füchtorf ---> Würzburg
Tapio: Hamm ---> Bamberg
Moppi: Emsdetten ---> äh...Nürnberg?

und kaum sind die Westfalen in Franken, bin ich plötzlich motiviert, nachts um halb 4 Testtheorie zu lernen, aus einem Buch von einem Dozenten den ich bisher immer gehasst habe :D

Blind Guardian - And The Story Ends

muss unbedingt meine anderen BG-CDs mit auf den PC rippen...zur Hölle, ich brauch ne neue Festplatte :D

Karsten

Kate McGee schrieb:
hmm, aber wenn man das wieder verallgemeinert, isses doch so! :D

maverick: Füchtorf ---> Würzburg
Tapio: Hamm ---> Bamberg
Moppi: Emsdetten ---> äh...Nürnberg?

und kaum sind die Westfalen in Franken, bin ich plötzlich motiviert, nachts um halb 4 Testtheorie zu lernen, aus einem Buch von einem Dozenten den ich bisher immer gehasst habe :D
Nee, noch isser ja nich da...:D
Ausserdem is das, behaupte ich ma dreist an mich gekoppelt...:D