Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
39
Leverkusen
tjaaaaa, is heut gekommen, hab die ltd edition mit seesack, strick zum aufhängen *gg*, muschel, t-shirt, echtheits-zertifikat und digipack version ... sehr smooth und stylisch ... hab ich gut investiert ;)

hätt ich ma 2 bestellt ... bei ebay is das ltd package schon für 96$ weggegangen ... :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Flurmel schrieb:
tjaaaaa, is heut gekommen, hab die ltd edition mit seesack, strick zum aufhängen *gg*, muschel, t-shirt, echtheits-zertifikat und digipack version ... sehr smooth und stylisch ... hab ich gut investiert ;)

hätt ich ma 2 bestellt ... bei ebay is das ltd package schon für 96$ weggegangen ... :rolleyes:
kaum zu glauben was es alles für Packages gibt... :D

Bee Gees - Saved By The Bell

Flurmel

Member
16 Sep. 2004
64
0
51
39
Leverkusen
Kate McGee schrieb:
Muschel - reine Deko
Strick - wie lang is der?

Bee Gees - jetzt wirds richtig geil: You Should Be Dancing

...yeah! *in rhytmische Bewegungen verfall*

er reicht nich fürs aufhängen , sonst würd ich den sinn sehen ;)
wahrscheinlich auch deko ... aber ich fands lustig ... ist halt alles so seefahrt gehalten covermäßig ...

momäääääänt : et geht auch ummen püppchen in einem song ... und aufm cover eher marionettenhaft gehalten ... vllt soll der strick die fäden demonstrieren? ?!?! :confused: :rolleyes: :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Flurmel schrieb:
er reicht nich fürs aufhängen , sonst würd ich den sinn sehen ;)
wahrscheinlich auch deko ... aber ich fands lustig ... ist halt alles so seefahrt gehalten covermäßig ...

momäääääänt : et geht auch ummen püppchen in einem song ... und aufm cover eher marionettenhaft gehalten ... vllt soll der strick die fäden demonstrieren? ?!?! :confused: :rolleyes: :D
hmmm...................:confused:

Bee Gees - Night Fever