Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
Die Wohnung in der Innenstadt
zu der nur ich den Schlüssel hab
Niemals darf meine Frau erfahren
wohin ich geh in all den Jahren
Die Wohnung in der Innenstadt
ist stets verdunkelt, Nacht und Tag...

konnte das mal fast auswendig :D

aber, psssst, das is doch jetzt indiziert :D in Deutschland zumindest...wie läuft das in Österreich?

ehrlich gesagt, keine ahnung, ob die in Ö auf dem index sind, werd mich mal erkundigen bevor hier gleich die handschellen klicken ;) :D

und, pssst, unter uns, ich setz noch einen drauf:

Eisregen - Mein Reich Komme

:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
:eek:

Ich trau mich´s gar net sagen...

Hammerfall - At the End of the Rainbow

Ich bin krank! Definitiv!

:D :D :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MacDeath schrieb:
ehrlich gesagt, keine ahnung, ob die in Ö auf dem index sind, werd mich mal erkundigen bevor hier gleich die handschellen klicken ;) :D

und, pssst, unter uns, ich setz noch einen drauf:

Eisregen - Mein Reich Komme

Mann, ich muss mir die echt auch noch zulegen...die hab ich bei meinem Ex einmal zu oft gehört um sie nicht auch selbst zu haben. Nicht dass es musikalisch so toll wäre, aber ich vermiss sie! Diese schöne morbide Stimmung! Diese intelligenten, aber perversen Texte! *seufz*
naja, wenn du über 18 bist darfst du sie ja besitzen, aber sie darf halt nicht öffentlich beworben werden. Zumindest hierzulande. Wobei Restbestände durchaus noch verkauft werden dürfen - hab auch für PsychicVeteran diese CD noch im Mediamarkt gekauft im April oder so. :D
Aber selbst fehlt sie mir noch...............

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
53
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
Mann, ich muss mir die echt auch noch zulegen...die hab ich bei meinem Ex einmal zu oft gehört um sie nicht auch selbst zu haben. Nicht dass es musikalisch so toll wäre, aber ich vermiss sie! Diese schöne morbide Stimmung! Diese intelligenten, aber perversen Texte! *seufz*
naja, wenn du über 18 bist darfst du sie ja besitzen, aber sie darf halt nicht öffentlich beworben werden. Zumindest hierzulande. Wobei Restbestände durchaus noch verkauft werden dürfen - hab auch für PsychicVeteran diese CD noch im Mediamarkt gekauft im April oder so. :D
Aber selbst fehlt sie mir noch...............

...du warst ein netter zeitvertreib,
doch dann wurde er zu kalt, dein leib...

ich liebe es! :D
musikalisch is es nix außergewöhnliches, aber wie du richtig sagst, die texte, die texte... und die stimmung! über 18 bin ich auch schon - also auf zum zweiten durchlauf! ;) :D :D

Eisregen - Im Reich Der Fleischlichkeit