Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Kate McGee schrieb:
:D ich weiß genau was du meinst :D

wann kann ichn amal vorbeischauen? wie hast du Schicht?

Hab Frühschicht von halb 6 bis 2. Morgen Gesang, geht also net. Ansonsten Mittwoch oder Donnerstag. Freitag Nachmittag geht auch noch, geh aber abends wahrscheinlich nach Gunzendorf. Samstag hab ich Bandprobe und Sonntag muss ich bei einer anderen (meiner evtl. zweiten) Band vorspielen. Also am besten Mittwoch oder Donnerstag.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
horos schrieb:
Kate McGee schrieb:
Hab Frühschicht von halb 6 bis 2. Morgen Gesang, geht also net. Ansonsten Mittwoch oder Donnerstag. Freitag Nachmittag geht auch noch, geh aber abends wahrscheinlich nach Gunzendorf. Samstag hab ich Bandprobe und Sonntag muss ich bei einer anderen (meiner evtl. zweiten) Band vorspielen. Also am besten Mittwoch oder Donnerstag.
Zwei Bands... :eek:
wasn noch für eine??

Ach ja eben, Gunzendorf hat ja wieder auf...

Hm, muss amal schauen aber Frühschicht is relativ praktisch. Also Donnerstag, oder eventuell Mittwoch abend wenn ich doch net mit der Anna zur Martina.....ach so, das weißt du ja noch gar net. Anna wollte doch zu Martina fahren, und zwar am Mittwoch. Wolltest doch evtl auch mit. Nun isses allerdings so dass ich da Gesang hab, insofern weiß ich noch net mal ob ich selbst hinkann - evtl wenn ich die Stunde verlegen kann. Da du aber ja, wie ich jetzt weiß, Frühschicht hast, und Anna um 10 oder 11 wegwollte, kannste wohl noch weniger mit als ich. Hmm.

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Kate McGee schrieb:
Zwei Bands... :eek:
wasn noch für eine??

Auch ne normale Coverband, jedoch auf höherem Niveau. Der Schlagzeuger spielt schon 10 Jahre, der eine Gitarrist 5 Jahre, der andere ist Gitarrenlehrer und die Sängerin hat ne geile Stimme :D

Spiel dann schon das zweite mal vor. Bin also in der engeren Auswahl *freu*

Die üben übrigens auf dem BGS Gelände in Coburg.

Des mitm mitfahren geht dann ja wohl schlecht, ja *seufz*