TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ey Pippi, watt is mit dem Song? Watt hingekriegt?Morgenurin schrieb:Anthrax - I am the Law
Ey Pippi, watt is mit dem Song? Watt hingekriegt?Morgenurin schrieb:Anthrax - I am the Law
TALKHEAVY schrieb:Ah ein Klassiker! Da hab ich ne Best of ... von. Heaven's in the back seat of my cadillac. Let me take you home. Yeah Yeah.
Irgend sonne PoMes Compilation, mit (alten) Metallica, Black Sabbath, Chroming Rose ...
Finntroll schrieb:ich hab mir grad nen ordner mit guten 100 solcher geschmacksvergewaltiger angelegt
jazzkantine- soulpower
Jaja die Computergeneration... Hab mir mal die Songs meiner Jugend selbst zusammengestellt und mir vobn den wesentlichen auch mindestens ne Best of als Vinyl besorgt:
Gris schrieb:BudSpencer&Terence Hill - FLYING THROUGH THE AIR

TALKHEAVY schrieb:Jaja die Computergeneration... Hab mir mal die Songs meiner Jugend selbst zusammengestellt und mir vobn den wesentlichen auch mindestens ne Best of als Vinyl besorgt:
The Sweet, Slade, Smokie, Suzie Quattro, Hot Chocolate, Simon und auch Garfunkel (da ist die live Scheibe aber besser als die diversen best ofs...) und und und ...
Sweet, The Rubbetes, Suzie und Tremeloes seh ich am 2. (?). 10. live in der Halle Muensterland! hell yes, endlich mal Musiker, die aelter sind als ich und eventuell (?) auch als Netfreak!![]()
*unterschreib!*Finntroll schrieb:oliver onions for woa 05
Grover Washington Jr. - Inner City Blues
Ich glaub von Oliver Zwiebeln hab ich sogar noch ne Single ...Finntroll schrieb:oliver onions for woa 05
Grover Washington Jr. - Inner City Blues
TALKHEAVY schrieb:Ich glaub von Oliver Zwiebeln hab ich sogar noch ne Single ...

*sing* ueber Siebenbuergen musse gehn... dann kannße fast schon Deutschland seh'n ...*weitersumm*Northern Death schrieb:Siebenbürgen - Angelic