Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
TALKHEAVY schrieb:
Ah ein Klassiker! Da hab ich ne Best of ... von. Heaven's in the back seat of my cadillac. Let me take you home. Yeah Yeah.

Irgend sonne PoMes Compilation, mit (alten) Metallica, Black Sabbath, Chroming Rose ...

ich hab mir grad nen ordner mit guten 100 solcher geschmacksvergewaltiger angelegt

jazzkantine- soulpower

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Finntroll schrieb:
ich hab mir grad nen ordner mit guten 100 solcher geschmacksvergewaltiger angelegt

jazzkantine- soulpower
:rolleyes: Jaja die Computergeneration... Hab mir mal die Songs meiner Jugend selbst zusammengestellt und mir vobn den wesentlichen auch mindestens ne Best of als Vinyl besorgt:
The Sweet, Slade, Smokie, Suzie Quattro, Hot Chocolate, Simon und auch Garfunkel (da ist die live Scheibe aber besser als die diversen best ofs...) und und und ...
Sweet, The Rubbetes, Suzie und Tremeloes seh ich am 2. (?). 10. live in der Halle Muensterland! hell yes, endlich mal Musiker, die aelter sind als ich und eventuell (?) auch als Netfreak! :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
TALKHEAVY schrieb:
:rolleyes: Jaja die Computergeneration... Hab mir mal die Songs meiner Jugend selbst zusammengestellt und mir vobn den wesentlichen auch mindestens ne Best of als Vinyl besorgt:
The Sweet, Slade, Smokie, Suzie Quattro, Hot Chocolate, Simon und auch Garfunkel (da ist die live Scheibe aber besser als die diversen best ofs...) und und und ...
Sweet, The Rubbetes, Suzie und Tremeloes seh ich am 2. (?). 10. live in der Halle Muensterland! hell yes, endlich mal Musiker, die aelter sind als ich und eventuell (?) auch als Netfreak! :D

älter als netfreak ist nur die zeit- und selbst da bin ich mir nicht ganz sicher

peter gabriel- in your eyes

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
TALKHEAVY schrieb:
Ich glaub von Oliver Zwiebeln hab ich sogar noch ne Single ...

ich könnt da nur mit uralten club top 13 scheiben gegenhalten, die ich mal von meiner mutter geerbt hab..da ist alles drauf, was nur irgendwie nix mit geschmackvoller musik zu tun hat :D