Original geschrieben von Hayobai
Entweder ich bin net soooo voll dann bekomm ich noch alles mit dann werd ich net singen oder ich bin richtig voll dann kann ich eh nimmer singen.
Helloween - Future World
Original geschrieben von codo der 3.
du sinsgt schon - bin ich mir sicher
hoff mal dass des am wochenend nich gspielt wird
Wieso ´n das nich? Das is ´n Klassiker und gehört dazu...Original geschrieben von codo der 3.
hoff mal dass des am wochenend nich gspielt wird
ich heiss nich timOriginal geschrieben von Hayobai
das glaub ich nicht TIM.
In Flames - The quiet place.
Hoff ma mal daß des gespielt wird.![]()
mit jemandem der den grottigen Lichtenfelsauftritt von denen nich gesehen hab fang ich jetzt garantiert keine diskussion anOriginal geschrieben von Karsten
Wieso ´n das nich? Das is ´n Klassiker und gehört dazu...
*kopfschüttel*
Diese Band ist jenseits von irgendwelchen angeblich grottigen Gigs. Und der Song sowieso...Original geschrieben von codo der 3.
mit jemandem der den grottigen Lichtenfelsauftritt von denen nich gesehen hab fang ich jetzt garantiert keine diskussion an
Original geschrieben von codo der 3.
ich heiss nich tim
des auf jeden fall ! und das is auch gut so
ich diskuttier da nich rum - die waren mehr als schlecht. oder warum meinste sin die leut zu scharen geflohen ?Original geschrieben von Karsten
Diese Band ist jenseits von irgendwelchen angeblich grottigen Gigs. Und der Song sowieso...
da warste ? wir wollten auch hin - hatten dann aber irgendwie keine lust mehrOriginal geschrieben von Hayobai
ich hoffs mal daß se des spielen. Im Löwensaal ham se des ja gespielt
Japp. War da dort. Hab die Arana und die POS auch gesehen.Original geschrieben von codo der 3.
da warste ? wir wollten auch hin - hatten dann aber irgendwie keine lust mehr![]()
Weil die Leute in Bayern das nich verstehen vielleicht?Original geschrieben von codo der 3.
ich diskuttier da nich rum - die waren mehr als schlecht. oder warum meinste sin die leut zu scharen geflohen ?