Original geschrieben von starlight
sag mal, sulmi, haste auch was mit veröffentlichungsdatum nach der jahrtausend-wende???
![]()
Is das auf der A CHAOS THEORY drauf?? Die hab ich mir grade bei Metal Merchant bestellt.Original geschrieben von starlight
shadowkeep - a crack in the mirror
kennt datt außer mir einer???????????????????????
Original geschrieben von Metalsulm
Momentan grad nicht
RUSH - Witch Hunt![]()
you're right! "a chaos theory"Original geschrieben von Master of Hades
Is das auf der A CHAOS THEORY drauf?? Die hab ich mir grade bei Metal Merchant bestellt.
Ich hab von SHADOWKEEP bisher nur die CORRUPTION WITHIN, da is das jedenfalls nich drauf....
Aaahh....bin schon gespannt.....kann aber noch ein bisschen dauern bis ich die bekomme.......hab vorgestern erst bestellt.....Original geschrieben von starlight
you're right! "a chaos theory"
mir gefällt'se!!!
k.a. kann dir nur google helfen ... ich kenn shaowkeep ehrlich gesagt erst seit meinem geburtstag, da hat nämlich mir der freund meiner schwester die chaos theory geschenktOriginal geschrieben von Master of Hades
Aaahh....bin schon gespannt.....kann aber noch ein bisschen dauern bis ich die bekomme.......hab vorgestern erst bestellt.....
SHADOWKEEP haben auch ne geile Coverversion von Queensryche´s QUEEN OF THE REICH rausgebracht........weiß aber nicht wo die drauf is.......wahrscheinlich auf nem Tribute Sampler......