Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
edit:

queensryche - eyes of a stranger \o/

www.rockin-radio.de

after dark - after dark

Kate, ich ruf dich nach der sendung mal an. es gibt news baby :D
gell, dachte ich mir auch grad dass das doch Eyes of a Stranger ist :)

Neeeeews? :D Da bin ich mal gespannt in Bezug worauf (hab ja so ne Vermutung, aber... :D)
Wann isn die Sendung aus? Weil ich bin noch bis nachm Fußball in Kronach, also bis...hm...ohne Verlängerung...22:45...wohl eher länger :D da kannst mich auch eventuell auf Festnetz anrufen wennst magst/wenns billiger kommt. Auch während des Fußballs. Sag bescheid wennst magst dann kann ich dir die Nummer per PM schicken.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
gell, dachte ich mir auch grad dass das doch Eyes of a Stranger ist :)

Neeeeews? :D Da bin ich mal gespannt in Bezug worauf (hab ja so ne Vermutung, aber... :D)
Wann isn die Sendung aus? Weil ich bin noch bis nachm Fußball in Kronach, also bis...hm...ohne Verlängerung...22:45...wohl eher länger :D da kannst mich auch eventuell auf Festnetz anrufen wennst magst/wenns billiger kommt. Auch während des Fußballs. Sag bescheid wennst magst dann kann ich dir die Nummer per PM schicken.
pm is scho raus ;)

brainstorm - highs without lows

www.rockin-radio.de

amon amarth - death in fire :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
pm is scho raus ;)

brainstorm - highs without lows

www.rockin-radio.de

amon amarth - death in fire :D
Hab noch keine Meldung bekommen - mal schauen ob sie da ist.

Hätt ich auch gewusst :) hehe, das und Death in Fire, zwei von denen die deren gemeinsame Plattenfirma zum Download anbietet kostenlos :) deswegen hab ich die ja auch

beides sehr geile Lieder ;) auch wenn ich Brainstorm sonst net mag