Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von OldOne
Junge junge, sach ma, wat hassu gegen die, hat einer von denen dir Deine nicht vorhandene Braut ausgespannt oder was :)

Naja, ich stuf das mal unter jugendlicher unwissenheit ab, ich hab Metallica schon gehört das bist Du doch noch mit der Rassel um Tannenbaum gelaufen und hast fröhliche Waldausflüge mit der Kita gemacht :D

Ich halte von diesen neumodischen Gruppen (alles ab 1985) eh nix... :p

np: Gary Moore - Victims of the Future (live - Aufnahme von 1984)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ich weiss es auch nicht - mein Winamp scheint irgendwie doch aufm 70er Trip zu sein...

np: Pink Floyd - Have a Cigar

Winamp :rolleyes: ..... neumodischer Kram sowas :)

Metallica - Seek & Destroy

*jau, bei mir dudelt die B-side vonne Killemall*

PsychicVeteran

Original geschrieben von OldOne
Winamp :rolleyes: ..... neumodischer Kram sowas :)

Metallica - Seek & Destroy

*jau, bei mir dudelt die B-side vonne Killemall*

In wenigen Tagen kommt mein Plattenspieler wieder zum Einsatz und ich weiss schon welche Scheibe ich als erste auflegen werde -wat freue ich mich auf meine neue Wohnung :D

Allerdings werde ich es hier nicht posten können... :rolleyes:

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
In wenigen Tagen kommt mein Plattenspieler wieder zum Einsatz und ich weiss schon welche Scheibe ich als erste auflegen werde -wat freue ich mich auf meine neue Wohnung :D

Allerdings werde ich es hier nicht posten können... :rolleyes:

Wow, Du hast St.Anger auf Vinyl :D

Metallica - Metal Militia

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Eher nicht - gehen tut aber einiges, aber jetzt Platten zu holen finde ich irgendwie doof. Allerdings habe ich erst 1989 angefangen CD's zu kaufen...

Yap ...... neueres Zeug hol ich mir auch auf CD, Vinyl ist mir zwischenzeitlich einfach zu teuer .....

Metallica - Whiplash