Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Master of Hades
Ich such schon mal Musik raus.........is zwar noch ein paar Wochen hin, aber man kann ja nie früh genug dran sein :D:D

EIn paar WOchen bis was?
Ja aber, du weisst schon, dass du da jetzt richtige Musick hörst und auch das davor mit The Crown.......was ist passiert???? :D

Malevolent Creation - Divide and Conquer

Original geschrieben von ShizzoKrause
EIn paar WOchen bis was?
Frag deine Frau :D

Original geschrieben von ShizzoKrause
Ja aber, du weisst schon, dass du da jetzt richtige Musick hörst und auch das davor mit The Crown.......was ist passiert???? :D
Also The Crown finde ich richtig geil.............insbesondere die DEATHRACE KING und die CROWNED IN TERROR............

Naja.......und die EXHUMED hab ich mal vor zwei Jahren in Wacken gewonnen und komm erst jetzt dazu sie mir anzuhören :D
Is aber nix auf Dauer..........ich werd langsam zu alt........:D

Original geschrieben von Master of Hades
Frag deine Frau :D

Also The Crown finde ich richtig geil.............insbesondere die DEATHRACE KING und die CROWNED IN TERROR............

Naja.......und die EXHUMED hab ich mal vor zwei Jahren in Wacken gewonnen und komm erst jetzt dazu sie mir anzuhören :D
Is aber nix auf Dauer..........ich werd langsam zu alt........:D

Ach so, unser Besuch bei dir und da willst du schon mal etwas Hornhaut auffe Ohren haben :D:D:D:D:D:D:D

Yeah, The Crown sind/waren :( richtig geil ;)

Nix auf Dauer...na dann bin ich ja beruhigt, dachte schon du wirst jetzt endlich vernünftig und mit nem guten Musickgeschmack :D:D:D:D:D

Japanische Kampfhörspiele - Nukleares Winterkind