Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
www.rockin-radio.de

Oh mein Gott, horos hat mir hinterher erzählt wie ich im Vollsuff den Song mitgegrölt habe in Wacken :D:D:D
mann, was war das für eine Nacht :cool:
des hätt ich gerne gseng :D

Original geschrieben von Judas
*würg*
Ich muss mich heut ersma von den letzten beiden Tagen erholen, da is vorm Rechner sitzen ganz entspannend...
Und wenn dann noch die passende Geilo-Mucke im Radio läuft...

Twisted Sister - We´re not gonna take it!!!

*freufreufreu*

www.rockin-radio.de <<-- Bester Sender von die ganze Welt!

<- sich jetzt unheimlich freut :)

noise meets silence - carry

www.rockin-radio.de

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
des hätt ich gerne gseng :D

noise meets silence - carry

www.rockin-radio.de
und ich tät mich gern dran erinnern...is alles extrem schemenhaft...aber der Met war stärker...kann mich noch erinnern, wie ich von der Blackstage zur Truestage rübergeschaut hab während TS spielten, aber...ich soll mitgesungen haben? bitte?...weiß ich echt net :(

selbiges

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
und ich tät mich gern dran erinnern...is alles extrem schemenhaft...aber der Met war stärker...kann mich noch erinnern, wie ich von der Blackstage zur Truestage rübergeschaut hab während TS spielten, aber...ich soll mitgesungen haben? bitte?...weiß ich echt net :(

selbiges
ähm, die haben doch auf der truestage gspielt ...

running wild - men in black

www.rockin-radio.de