Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
ja genau ;)

Bei so Regen empfehl ich immer einfache Plastik-Regenponchos. Funktionieren sehr gut, man schwitzt zwar drunter aweng, aber des is gar net so schlecht bei so kaltem Regen.
des hätt dir dort nix mehr gholfen. egal. hoffentlich wirds dieses jahr besser

WASP - Sister Sadie

ja, der Song is gut :)

www.rockin-radio.de
ich find die ganze cd klasse. hab aber noch keine andre meinung oder nen review drüber ghört / glesen. anscheinend gibbet keine W.A.S.P. - fans mehr :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
Kate, ich könnt dich knutschen :D

weisst du worübers beim neuen album geht?
Ich habs glaub ich irgendwann gelesen...kann mich aber net erinnern :confused: halt - hast du des net schon mal erzählt auf RRadio?

Bin auch kein Fan der Band, aber ich kenn ja auch nix von denen wirklich. Den Song hier hab ich jetzt grad das dritte Mal gehört, aber der is schon richtig cool. Nur mitsingen kann ich net gscheit :D zu hoch ums bequem mitzuschreien ;) aber...mal abwarten

Hex

4 März 2004
247.970
67.922
158
Desillusion - Back to the Times of Splendor

geiles Stück!!!

(des könnt sogar der Kate und der Codo gfalln :D)

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Ich habs glaub ich irgendwann gelesen...kann mich aber net erinnern :confused: halt - hast du des net schon mal erzählt auf RRadio?

Bin auch kein Fan der Band, aber ich kenn ja auch nix von denen wirklich. Den Song hier hab ich jetzt grad das dritte Mal gehört, aber der is schon richtig cool. Nur mitsingen kann ich net gscheit :D zu hoch ums bequem mitzuschreien ;) aber...mal abwarten
des is ein konzeptalbum über nen bub der von der drogenabhängigen mutter ins heim gschickt wird und dort dann - von der sister sadie - sexuell missbraucht wird.
und irgendwann wird er dann prdiger oder sowas.
im cd-booklet steht die ganze geschichte. sehr sehr intressant

MOB RULES rocken :cool:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ach Kate, musikwunsch für nach 8 ?
Nach 8 bin ich vorm Fernseher, leider...außer du spielsts gleich noch, vor 20:15, aber dann muss ich weg sein.

Hast du zufällig Magnum - On A Storyteller's Night?
Wenns ich net hören sollte, vielleicht hörts ja jemand anderes und findets gut. Oder was andres von Magnum. Hauptsache du sagst was es für ne Band ist ;)

Ja, Mob Rules sin schon net schlecht :) aber zur Zeit is mein Stil etwas ruhiger...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
des is ein konzeptalbum über nen bub der von der drogenabhängigen mutter ins heim gschickt wird und dort dann - von der sister sadie - sexuell missbraucht wird.
und irgendwann wird er dann prdiger oder sowas.
im cd-booklet steht die ganze geschichte. sehr sehr intressant
Singt der Kerl auf der GANZEN CD so toll?
Dann wärs nämlich fast ne Überlegung wert, oder zumindest mal wo reinhören... :)