Was hört ihr gerade ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Speedking
naja, als die das nochmal ohne dem hoppser aufgenommen hatte gefiel mir das wesendlich besser :D
wie gesagt, wenn ich mich mal bei Star Search bewerbe, dann sing ich das im Achtelfinale ;) dann brauch ich nur noch irgendwas Bekannteres Rockiges als zweiten Song...aber dann wohl doch nix wo ne Frau singt, ich glaub da gibts net viel Gescheites. Alanis Morissette - Ironic is nen Ton zu tief und bring ich nicht rüber...hmm *überleg* Vorschläge?

Dido - Slide

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
41
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Original geschrieben von Kate McGee
wie gesagt, wenn ich mich mal bei Star Search bewerbe, dann sing ich das im Achtelfinale ;) dann brauch ich nur noch irgendwas Bekannteres Rockiges als zweiten Song...aber dann wohl doch nix wo ne Frau singt, ich glaub da gibts net viel Gescheites. Alanis Morissette - Ironic is nen Ton zu tief und bring ich nicht rüber...hmm *überleg* Vorschläge?

Dido - Slide

vielleicht was von Whitesnake, Iron Maiden, Black Sabbath (Paranoid :p), Saxon, Dio, Joan Jett usw. ...

After Forever - Silence From Afar

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee

Dido - Slide

Metallica - For Whom The Bell Tolls

(weder Vorschlag noch Kommentar)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Speedking
vielleicht was von Whitesnake, Iron Maiden, Black Sabbath (Paranoid :p), Saxon, Dio, Joan Jett usw. ...

After Forever - Silence From Afar
Maiden hab ich praktisch schon ausgeschlossen, das bring ich net...und kennen die Leute auch zuwenig davon. Black Sab: Paranoid is bescheuert (also zum Singen bei Star Search) und ansonsten kennt wieder keiner was (IronMan? neee.....), Whitesnake...hmmm.....Fool For Your Loving? :D (boah, das wär allerdings ein Stück Arbeit da verdammt schwer :D - is auch ein Wahnsinn sich mit Herrn Coverdale messen zu wollen), Saxon kennt fast keine Sau und is verdammt schwer (aber gleichzeitig oft zu simpel), Dio bring ich genauso wenig rüber wie Maiden (ich find die Sänger jeweils toll, aber das bring ich einfach net...da wären mir die Originale fast zu schade), und...und Joan Jett is bei mir ne Wissenslücke. :eek: Is das die mit "I love Rock'n'Roll"? Dann denkt jeder ich covere Britney Spears :D
Magnum fällt mir gerade ein :D da gäbs vielleicht was :rolleyes:

@ PV: Was, wenn nicht Vorschlag oder Kommentar? :D

Dido - I'm No Angel